zum einen bin ich kein betroffener Hund, blöder Ausdruck !
Es heisst getroffene Hunde bellen !
Zum anderen habe ich hier Partei für die Kritiker an MS ergriffen, zu denen ich mich auch zähle !

Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Darüber brauchen wir überhaupt nicht zu dikutieren... Der FCK muß aufsteigen! So ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern muß einfach in der Bundesliga spielen...
-
Darüber brauchen wir überhaupt nicht zu dikutieren... Der FCK muß aufsteigen! So ein Verein wie der 1. FC Kaiserslautern muß einfach in der Bundesliga spielen...
Richtig,
aber mit der derzeit fussballerischen Leistung/Spielkultur/Qualität halten wir uns nur schwer in der. Liga!
Entweder geht da noch ein Ruck durch die Mannschaft oder wir müssen uns im Sommer nochmals verstärken;
alternativ wäre ein zus. Jahr in BL 2 vllt. die langfristige bessere Lösung. -
Richtig,
aber mit der derzeit fussballerischen Leistung/Spielkultur/Qualität halten wir uns nur schwer in der. Liga!
Entweder geht da noch ein Ruck durch die Mannschaft oder wir müssen uns im Sommer nochmals verstärken;
alternativ wäre ein zus. Jahr in BL 2 vllt. die langfristige bessere Lösung.Glaube nicht, dass ein zusätzliches Jahr in der 2. Liga besser wäre. Die Garantie, dass wir dann nächstes Jahr aufsteigen gibt es nicht. Rein aus finanzieller Sicht gesehen ist ein Aufstieg dringend notwendig und eigentlich nicht verschiebbar. Natürlich müssen wir wieder nachbessern, wenn wir aufsteigen. Wenn wir nicht aufsteigen,weiss keiner ob die Mannschaft so bleibt, eher nicht. Also müssten wir auch im Fall eines Nichtaufstiegs nachbessern, sicherlich nicht in der Dimension wie wenn es in die 1. Liga gehen würde. Ich glaube, dass die Chance dieses Jahr sehr gross ist aufzusteigen, auch ohne eine Topleistung über die gesamte Saison, denn die Liga schätze ich als nicht sehr stark ein.
-
Zum diskutieren ist ein Forum da !
Der FCK MUSS - sowas kann man nicht erzwingen, ja er sollte mal wieder erste Liga spielen ! Aber das ist Wunschvorstellung !
Verstärken, müssen wir uns wohl, denn es werden uns auch im Sommer einige Spieler verlassen ! -
Glaube nicht, dass ein zusätzliches Jahr in der 2. Liga besser wäre. Die Garantie, dass wir dann nächstes Jahr aufsteigen gibt es nicht. Rein aus finanzieller Sicht gesehen ist ein Aufstieg dringend notwendig und eigentlich nicht verschiebbar. Natürlich müssen wir wieder nachbessern, wenn wir aufsteigen. Wenn wir nicht aufsteigen,weiss keiner ob die Mannschaft so bleibt, eher nicht. Also müssten wir auch im Fall eines Nichtaufstiegs nachbessern, sicherlich nicht in der Dimension wie wenn es in die 1. Liga gehen würde. Ich glaube, dass die Chance dieses Jahr sehr gross ist aufzusteigen, auch ohne eine Topleistung über die gesamte Saison, denn die Liga schätze ich als nicht sehr stark ein.
OK,kann u. möchte damit leben aber ne Schippe Fussballkultur muß dann zugelegt werden...
...mit dem Derzeitigen (die letzten Spiele ab Augsburg=7Stck)reichts nicht.
Noch haben wir Zeit.
dass muss auch MS klar sein... -
zum einen bin ich kein betroffener Hund, blöder Ausdruck !
Es heisst getroffene Hunde bellen !
Zum anderen habe ich hier Partei für die Kritiker an MS ergriffen, zu denen ich mich auch zähle !Ich sag ja auch nicht das MS alles richtig macht. Nur alles falsch macht er auch nicht!
Und was NERVT ist das egal in welchem Thread immer wieder die gleichen Leute mit dem Thema MS anfangen obs dich interessiert oder nicht
-
Trainer, es reicht. Wir liegen eins null hinten, und er behält die Abwehr mit Vier Mann aufrecht. Dieser Mann hat keine Ideen. Mir reichts. Anstelle des eingespielten Jendrissek den neuen HU-IC. ´Meisterleistung.
Wir haben von 21 Punkte auswärts NUR EINEN BESCHISSENEN PUNKT geholt.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich das wieder schönredet.
-
WKV :
Er wird sich nicht mehr ändern !
Der .................. -
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie er sich das wieder schönredet.Hat doch mit der Leistung vom Schiri das perfekte Alibi. Da fragt doch keiner, was der Stratege mit seiner Aufstellung bzw. Auswechslungen veranstaltet. Geschweige denn, was er seit Wochen gegen diesen Grottenfußball unternimmt.