Gestern wurde ja der Kader bekanntgegeben für das Spiel gegen Norwegen. Kein Podolski
, aber mit beck und Özil, was ja lange nicht sicher war, ob der jetzt für Deutschland oder für die Türkei spielen soll!
Beiträge von fck-danny
-
-
War mal aufm betze bei einem spiel gegen koblenz im ersten jahr nach dem zweiten Abstieg. Zur Halbzeit stand's 0:2 und nach 75 min stand's 4:2 für uns
. Ich war in der Ostkurve und direkt hinter mir saß eine koblenzer Familie. In der ersten Halbzeit haben sie schon davon gesprochen uns in der Tabelle zu überholen und als wir dann 4 Tore in 20 Minuten geschossen haben haben sie gar nichts mehr gesagt bis Koblenz das 4:3 schoss und dann haben sie nur noch geflucht, weil Koblenz nicht mehr den Ausgleich gemacht hat !
Das war schon geil so viele Tore in so kurzer Zeit und dann war's zum Schluss auch noch suuuuper spannend!
-
Diesmal klappts mit nem Auswärtssieg und dann sind wir hoffe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz!
2:1 !
-
Bin auch zufrieden, mainzer haben hinten echt gut gestanden!
-
der vierte schiri zeigt nach bereits 40 sek nachsoielzeit an , dass eone min nachgespielt wird !Hä???
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
-
Awwer Moral hann wir bewiesen nach dem
Tor!
-
Auf Jungs reist euch den A**** auf für den
! Vorwärts! Und Quattara lass die
und spiel so wie zum Schluss der ersten Hälfte! Maaaan mei Nerve...
-
So noch ne knappe Stunde nervöses Zeitvertrödeln!
-
dein wort in gottes ohr!
Des wär natürlich was- ein 5:2 gegen den Depp uffm Betze- ich glaube so ein spiel würde ich mein leben lang net vergessenDas wäre in jedem Kopf eines Lautrers eingebrannt! =)