Hoffentlich können wir heute unsere Abschlussschwäche in der ersten Hälfte ein für alle mal begraben!
18. Spieltag - 02. Februar 2009 : 1. FCK - Mainz 05
-
-
Wow, ihr seid alle so beneidenswert optimistisch... Mein Gefühl wird irgendwie von Minute zu Minute schlechter Naja, zu Beginn der Hinrunde ging's mir genauso schlecht
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle recht behaltet und wir das Spiel locker gewinnen werden! -
Wow, ihr seid alle so beneidenswert optimistisch... Mein Gefühl wird irgendwie von Minute zu Minute schlechter Naja, zu Beginn der Hinrunde ging's mir genauso schlecht
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle recht behaltet und wir das Spiel locker gewinnen werden!So ähnlich ging es mir mal vor dem Rostock-Spiel in der Hinrunde und ... 6:0 !!!
-
meine favorisierte aufstellung:
Sippel
Dick Amedick Ouattara Bugera
Bellinghausen
Sam Dzaka Fuchs
Lakic Husejinovic
-
Oah... kann es auch schon nicht mehr erwarten Kann aber leider nicht im Stadion sein Brüllt die Mainzer nieder! Bin schon richtig gespannt, wie die Westkurve (Chorio) im TV ausschaun wird Bin optimistisch und tippe auf einen FCK-Sieg Tor machen Simpson und Amedick und für Mainz trifft Bancé, also 2:1
Aufgehts Lautern kämpfen und siegen!!! Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz..., Wir sind von der Westkurv' ihr wisst schon...
-
@ moped
Mit Fuchs wird s nix.
Der liegt ja leider zu hause mit Grippe
-
Hab irgenwie so ein Gefühl, dass einer von den neuen oder dzaka heut ein richtig geiles Spiel samt tor macht!
-
Auf geht's Jungs!
-
Ihr könnt mich jetzt für blöd halten , aber ich denke wir gewinnen das Spiel mit 5:2
dein wort in gottes ohr!
Des wär natürlich was- ein 5:2 gegen den Depp uffm Betze- ich glaube so ein spiel würde ich mein leben lang net vergessen -
dein wort in gottes ohr!
Des wär natürlich was- ein 5:2 gegen den Depp uffm Betze- ich glaube so ein spiel würde ich mein leben lang net vergessenDas wäre in jedem Kopf eines Lautrers eingebrannt! =)