Ich bin froh, dass er schon gerne wechseln würde, jemand der demotiviert ist können wir nicht gebrauchen! Jetzt geht es nur noch darum eine angemessene Höhe der Ablösesumme auf Leihbasis für ein halbes Jahr zu finden. Das wird nicht ganz leicht, aber vielleicht lässt sich etwas aus den Ablösesummen von Ziemer, Schönheim & Co oder anderen Quellen abzweigen und vielleicht gibts nen Bremenbonus ; müsste also machbar sein !!??
Beiträge von fck-danny
-
-
Bei moussa ist der marktwert ganz schön hoch
; hätt ich vor nem jahr nicht gedacht, aber er hat sich auch deutlich gesteigert! Weiter so!!! -
Fazit Vorrunde: Die iss jetz tgeschafft. Morgen gilts nommal gegen Polen Punkte zu sammeln. ABER!!! In der Hauptrunde müssen die Jungs noch einmal einiges aufe Schippe legen sonst werdense gesenst da kommen nämlich erst Brocken.
Da könnte norwegen, serbien oder sogar Europameister Dänemark warten!!!
-
aloa from hell - walk away
-
stinkig
-
markenwahre
-
Die israelischen Panzer ziehen endlich aus dem gazastreifen ab und es herrscht endlich frieden und wenigstens ein wenig Normalität!
-
Es ist in Ordnung für mich."
Das hoff ich, denn einen demotivierten Bankdrücker können wir nicht gebrauchen; aber sehr überzeugt hört sich das nicht an. Hoffen wir das Beste!
-
Diät
-
lauftraining