In der ersten halbzeit zu viele individuelle und technische Fehler und zu schwach im abschluss, aber ab dem zweiten drittel der zweiten hälfte sind sie dann richtig aufgedreht!!!
Und jetzt hauptrunde überstehen und titel verteidigen!!!
In der ersten halbzeit zu viele individuelle und technische Fehler und zu schwach im abschluss, aber ab dem zweiten drittel der zweiten hälfte sind sie dann richtig aufgedreht!!!
Und jetzt hauptrunde überstehen und titel verteidigen!!!
"Ich habe stets gesagt, dass ich umfassend von der Beschaffung bis zur Vereinnahme aussagen werde. Dies ist so auch geschehen. Die Benennung der Person, die mir das Dopingpräparat übergab, hätte weder einen Doping-Ring aufgedeckt, noch ein Doping anderer Sportler zu Tage gebracht. Als Einzeltäter kann ich nichts erfinden, was nicht gewesen war",
Da bin ich mir aber nicht sicher, ob er da die wahrheit sagt, dass die benennung von personen nichts gebracht hätte! Bei radprofis kann man sich eben nicht immer sicher sein!
Na dann
billig
lichterloh
Duschlampe
unglaublich
Marschall, kuntz und klose
das waren wahrscheinlich die Erfolgsbayernfans aus dem Saarland. Da soll es eine Menge geben. Hab ich gehört....
Ja stimmt, die sind alle nur bayernfans, weil bayern erfolgreich ist ; find ich voll doof!!!