Beiträge von morpheus

Es geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich hier manche Beiträge lese, mit geweine und gemeckere, um nichtaufstieg und spekulationen um abgänge,Trainer und nächste Saison um den Abstieg und Bla Bla Bla.
    Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag. Habt ihr ja auch mal. Das Thema Aufstieg war nie Ziel diese Saison. Und solange es rechnerisch noch möglich ist gebe ich den Gedanken auch net auf.
    Was diese Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt geleistet hat hätte doch von euch allen am Anfang der Saison niemand geahnt oder nur gedacht. Ihr vergesst wohl alle die letzte Saison. Wir sollen das Umfeld und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und sie weiterhin anfeuern!!! Damit Sie in den Letzten Spielen alles geben und vielleicht klappt es noch mit dem Aufstieg. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Und falls es nicht reicht was solls, dann nächste Saison wieder voll angreifen!! LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!! In Diesem Sinne!!

Also wenn wir in der ersten Halbzeit genauso gut spielen wie gegen Osnabrück dann wird es ein gutes spiel. :feuer: Mein tipp 1:2 für uns. :thumbup: Milan wird die Jungs schon gut einstellen auf die Münchner.
    Gut der gesperrte Lakic wird uns fehlen, aber wir haben auch andere Spieler die Tore schießen können. Dann muß halt Jendrisek wieder ran!! :lachen: :lachen:

Gruß Sven
    :schild: :schild:

Also ich weiß nicht was ihr alle habt, zurzeit sind alle Mannschaften ab Platz 5 nicht sehr beständig. Ich glaube das wir durchaus sehr gute Chancen haben den Aufstieg / Relegation zu schaffen!! :thumbup: Auch gegen Mannschaften wie Freiburg, die müßen auch erstmal ihre spiele gewinnen, wie alle anderen auch! Und wir sollten uns nicht immer schlechter reden als wir sind wir haben ein gutes potenzial. Desweiteren haben wir unser Saisonziel schon erreicht und können unbeschwert in die nächsten Spiele gehen! Das sehe ich ganz klar als Vorteil!! :schal: :schal:

Gruß Sven

:schild: :schild: