28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

  • anhand der Meldungen so oder so zu Lauth kann man sich, des Deutschen mächtig, ein gutes Bild zur Bedeutung des Wortes "wohl" machen. Eine Nachricht mit diesem Wort ist sozusagen ohne Bedeutung - wertlos - unpräzise - Nonsens, da nicht belastbar.


    Im Forum der 60er kann übrigens sehr gut die Fanfreundschaft "empfunden" werden, die nun schon über Jahre deutlich positiv existiert.

  • it dem Schiedsrichter des Spiels haben wir diese Saison schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal dass das so bleibt.


    Manuel Gräfe, Markus Häcker, Daniel Siebert



    Manuel Gräfe war Leiter beim Spiel am 1 Spieltag in Mainz eines der geilsten Auswärtsspiele der Saison ( zumindest in Halbzeit 2 )

  • hinten gut stehn und vorne mit glück einen reinhauen.
    also kämpfen und 1:0 gewinnen :arbeit:

  • Mut und Aggressivität sind gefragt. Nicht auf Halten spielen und mal gucken was so passiert. Die Initiative ergreifen und die Chance nach vorne suchen, so wie in Osnabrück. Bloß keine Mauertaktik wie in St. Pauli oder Nürnberg.

  • Also wenn wir in der ersten Halbzeit genauso gut spielen wie gegen Osnabrück dann wird es ein gutes spiel. :feuer: Mein tipp 1:2 für uns. :thumbup: Milan wird die Jungs schon gut einstellen auf die Münchner.
    Gut der gesperrte Lakic wird uns fehlen, aber wir haben auch andere Spieler die Tore schießen können. Dann muß halt Jendrisek wieder ran!! :lachen: :lachen:




    Gruß Sven
    :schild: :schild:

  • Mit so etwas sollte man vorsichtig sein. Sie sollten ihn lieber schonen und gegen uns nicht einsetzten. :S