Beiträge von Bonaventura

    Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal zu spät kommt, das kann ja mal passieren, aber mittlerweile kommt es ja immer zu spät!
    Sollen sie es direkt per Deutsche Post versenden, die sind ja sogar noch schneller als diese Regiopost....was ja aber auch kein Wunder ist, da die ja gar nicht bis nach mir liefern, also liegt es da erst mal rum, bis sie es dann an die Post weiterleiten....und das wahrscheinlich nur, weil man damit vielleicht ein bißchen Porto spart. Unglaublich so was....
    Da müssen sie sich noch in einigen Bereichen verbessern, was den Kundenservice angeht!!!


    Komme auch aus dem Saarland und es ergeht mir genau so :zeter:. Musste im Auto gegen Fürth schmunzeln, weil mir erst da aufgefallen ist, dass ich samstags schon gar nicht mehr auf die Stadionzeitung gewartet hab. So sehr hab ich mich bereits daran gewöhnt, erst 1 bis 3 Tage nach dem Spiel die Mannschaftsaufstellung zu lesen und die guten Hoffnungen von SK für ein wie gegen Fürth längst vergeigtes Spiel :schock: .

    Das mit den weniger Zuschauern kann ich leider nur bestätigen. Meine Zahlen: 28.11. 08 mit genau 50 begeisterten Teamticket-Leuten zum Betze gefahren. Gegen Fürth waren wir noch 32. Danach hatte ich Mühe, 11 Teufel zusammenzukratzen zum Spiel gegen Koblenz :sauer: . Aber das war vor dem Frankfurt-"Spiel".


    Tut mir nun für die Kinder leid, dass ich die Tickets schon bestellt hab. Geh mich am Montag erst mal in die Schule ne Runde schämen für diesen absolut lustlosen und blutleeren Kick gestern Abend (war selber hingefahren, auch leider).


    Man kann verlieren, aber so :zeter: ? - So wenig Gegenwehr ! Dabei wars doch eigentlich ein Heimspiel. Aber kein Leben in der Mannschaft. Lähmendes Entsetzen in der Gästekurve wie bei den "Spielen" letztes Frühjahr vor der Wende zum Guten.


    Wie mach ich den Kindern klar, dass wir mit dieser Spiel(un)kultur gegen Koblenz nur krasser Außenseiter sind, selbst zuhause ? ... :gruebel: -