Wenn ich das schon lese ... SK wird es richten ..... putzt der auch die Toiletten im Verein, wenn das andersweitig nicht klappt? Unser neues Messias ---mich-ehrfürchtig-hinknie-
-
-
Wenn ich das schon lese ... SK wird es richten ..... putzt der auch die Toiletten im Verein, wenn das andersweitig nicht klappt? Unser neues Messias ---mich-ehrfürchtig-hinknie-
ja Leute mich kotzt es auch einfach an, wenn Ihr euch immer darüber ärgert, mir geht es ja im WW auch nicht anders .Kann sich nun denn nun unser Fan Beirat nicht einmal für unsere Belange einsetzen, es ist doch eine Schande mit der laufenden verspäteten Zusendung. Lahmarschig unsere Redaktion, das kann doch nicht ewig so weitergehen
-
Toiletten putzen machen doch die wo sasciert wurden sind. Vllt. stehts auch im das er jede "Schulhofprügelei" bereinigen sollte.
Also ich hab es lieber das die Regiopost das Betzemagazin los schickt, die von der deutschen Post ist mir nicht so geheuer.
Besonders wenn man einfach BetzeMagazin einstecken kann. Fällt ja nicht auf. Aber man kann das Problem verstehen und das Problem nicht seit gestern steht sollte man sich mal drum kümmern. Macht mal Druck -
Toiletten putzen? In der Nord bilden sich auf der Herrentoilette (auf der Seite zur Westtribüne) in der rechten Pissrinne immer schöne Urinseen. Abgesehen davon, dass es immer noch Helden gibt, die da überflüssigerweise immer noch einen dazu strullern müssen sollten wir S. Kuntz unbedingt bescheid sagen, dass da ein Abfluss verstopft ist.
Dorfverein bleibt Dorfverein, ob Pissrinne oder Stadionheft, mit Unzulänglichkeiten dieser Art müssen wir als Fans des FCK anscheinend leben.
-
Muß man unbedingt setzen? Habe bisher von diesen Aussagen (SK/MS wird´s...) nichts gehalten, und daran wird
sich auch in Zukunft nichts änderen. Den Tag nicht vor dem Abend loben! -
Ich hätte ja nichts dagegen wenn es mal zu spät kommt, das kann ja mal passieren, aber mittlerweile kommt es ja immer zu spät!
Sollen sie es direkt per Deutsche Post versenden, die sind ja sogar noch schneller als diese Regiopost....was ja aber auch kein Wunder ist, da die ja gar nicht bis nach mir liefern, also liegt es da erst mal rum, bis sie es dann an die Post weiterleiten....und das wahrscheinlich nur, weil man damit vielleicht ein bißchen Porto spart. Unglaublich so was....
Da müssen sie sich noch in einigen Bereichen verbessern, was den Kundenservice angeht!!!Komme auch aus dem Saarland und es ergeht mir genau so . Musste im Auto gegen Fürth schmunzeln, weil mir erst da aufgefallen ist, dass ich samstags schon gar nicht mehr auf die Stadionzeitung gewartet hab. So sehr hab ich mich bereits daran gewöhnt, erst 1 bis 3 Tage nach dem Spiel die Mannschaftsaufstellung zu lesen und die guten Hoffnungen von SK für ein wie gegen Fürth längst vergeigtes Spiel .
-
Dann geht man doch ganz unvorbelastet zum Spiel, wenn man nicht weiß, was sie sich vorgenommen haben. Und hinterher kann man beim Lesen resümieren "ach so war das eigentlich geplant". Das hat doch auch was...
-
Komme auch aus dem Saarland und es ergeht mir genau so . Musste im Auto gegen Fürth schmunzeln, weil mir erst da aufgefallen ist, dass ich samstags schon gar nicht mehr auf die Stadionzeitung gewartet hab. So sehr hab ich mich bereits daran gewöhnt, erst 1 bis 3 Tage nach dem Spiel die Mannschaftsaufstellung zu lesen und die guten Hoffnungen von SK für ein wie gegen Fürth längst vergeigtes Spiel .
Hab mich irgendwie auch schon ein bisschen daran gewöhnt Ne, aber des is wirklich nervig, wenn wir das Magazin erst später bekommen und dann als Titel im "Betze-Magazin" steht, dass wir mit Leidenschaft und Kampfgeist ins Spiel gehen und dann ist das Spiel verloren gegangen und von Leidenschaft, Herzblut usw. war nix zu sehen. Des kann doch ned so schwer sein, dass es Magazin mal pünktlich kommt. Argh!
-
Hab halt noch einmal Reklamiert und man sagte mir dass sie bei den Zustellern diesen zustand schnellstens geändert haben wollen!
Nun ich rechne damit dass ich am 16.03.09 (Mo) über mein Heft verfügen kann! -
es geschehen wunder....meine ist diesmal pünktlich..juhuuuu