Beiträge von Rempek

Zitat

Weiteres Ringen um Ziemer
    [...]Denn noch immer ist die Zukunft von Marcel Ziemer nicht geklärt. Jenem Angreifer, der in der vergangenen Halbserie auf Leihbasis für den SVWW spielte, dann aber wieder zurück nach Kaiserslautern musste. Er will gerne erneut nach Wiesbaden kommen - und Manager Raab und Coach Moser würden ihn liebend gerne wieder nehmen. Doch der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern möchte den 23-Jährigen nicht gehen lassen. Zumindest nicht ohne finanzielle Vorteile. Doch Wehen-Wiesbaden-Geschäftsführer Wolfgang Gräf hat unmissverständlich erklärt, keine Ablöse zahlen zu wollen und auch nicht zu können.[...]

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511134/

Also falls Danny Fuchs sich als fester Bestandteil der Mannschaft etabliert wäre ich dafür dass er das übernimmt. N ordentlichen Schuss hat er ja (im wörtlichen, nicht im übertragenden Sinne ;) ). Falls nicht...Amedick oder Lakic.

EIn Bekannter von mir hat mich eben gefragt, ob der FCK mal zwei Mannschaften gleichzeitig in der 2.Liga allgemein gehabt hat (also nicht nur 2.Bundesliga).

Meinte er evtl. den FCK und Wehen letzte Saison? ;)

Aber Spass beiseite. Wurde explizit erwähnt dass es um Fussball geht? Weil laut Wikipedia:

Neben dem Fußball gibt es im Verein noch die Abteilungen Basketball, Boxen, Handball, Hockey, Leichtathletik, Triathlon und Running. Die Basketball-Abteilung des Vereins spielte in der zweiten Bundesliga, bis sie 2007 als Kaiserslautern Braves ausgegliedert wurde. Die verbleibenden Basketballer des FC Kaiserslautern, die Kaiserslautern Baskets spielen seit der Saison 2007/08 in der Landesliga Rheinhessen-Pfalz.

1. Bundesliga
    VfB Stuttgart
    SC Freiburg
    SV Werder Bremen
    Hamburger SV
    1.FC Nürnberg
    Bor. Mönchengladbach
    Hertha BSC Berlin
    VfL Bochum
    Hannover 96
    Borussia Dortmund
    VfL Wolfsburg
    FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt
    1.FC Köln
    FC Bayern München
    Bayer 04 Leverkusen
    1899 Hoffenheim
    FSV Mainz 05

2. Bundesliga
    1.FC Kaiserslautern
    MSV Duisburg
    TSV 1860 München
    Rot-Weiß Oberhausen
    FC St. Pauli
    Fortuna Düsseldorf
    FSV Frankfurt
    Alemannia Aachen
    SpVgg Greuther Fürth
    1.FC Union Berlin
    FC Hansa Rostock
    Arminia Bielefeld
    SC Paderborn 04
    Rot Weiss Ahlen
    FC Augsburg
    FC Energie Cottbus
    TuS Koblenz
    Karlsruher SC

Zum Thema Politikverdrossenheit möchte ich gerne aus einem Blog etwas zitieren (Christian Schmidt auf http://www.klopfers-web.de/):

(Ich würde ja gerne den Rest noch zitieren, aber die Forensoftware lässt mich nicht :( )

Und zum Thema: 50 Euro Strafe fürs nicht Wählen gehen - Gerne, wenn dafür jeder Politiker 50 Euro pro Lüge die er absondert zahlt.

Nichts gegen Sforza, aber ich würde bezweifeln dass die Konstellation Sforza/Kuntz gutgehen würde. Sind beide Platzhirsche die würden sich kappeln.

Das würde ich nicht zwangsläufig unterschreiben - zumindest nicht unbedingt am Anfang. Wenn man betrachtet mit wem diese beiden ihre Uneinigkeiten hatten. Sforza mit dem Regime Jäggi und Co. - Kuntz mit Sasic. Beides Fraktionen, denen manche (oder einige) Leute hier wenig bis garkeinen Fussballsachverstand nachsagen. Wenn ichs mal auf mich selbst übertrage: Wenn jemand kommt von dem ich weiss dass er von meinem Metier keine Ahnung hat, und mir was erzählen will wie ich meine Arbeit machen soll - dann geraten wir aneinander (wahrscheinlich). Wenn es ein Kollege oder jemand anderes mit Sachverstand ist, dann nehme ich gerne Ratschläge an, und dann ist das auch produktiv. Von daher hoffe ich dass es auch bei Sforza/Kuntz positive Effekte haben _könnte_.

Mehr gibt es über Funke nicht mehr zu sagen: Da bin ich zu 1000000% deiner Meinung!! Den will ich hier nicht mehr sehen...

Sforza wird hoffentlich unser neuer Trainer!! Bitte heute vermelden, bitte... :yes: :yes:

Und wenn Sforza absagt, dann soll er abhauen, war schließlich seine letzte Chance hier in Kaiserslautern. Den wollen wir dann natürlich 1000000% nie mehr hier sehen! Rinse and repeat!

( :ironie: )