Beiträge von Rempek

Ist die Rolle die er vom Trainer Kurz zugewiesen bekommen hat. Er hat die Ecken (und die alleine :daumen: ) getreten, er hat die Freistösse getreten. Er ist für die Standards zuständig und somit unser Standardspezialist ohne :rofl:

Hab ich mich da komplett verguckt, oder hat Schulz die Ecken von links getreten und Bugera nur die von rechts? Ich finde die sollten einfach beide auf beiden Seiten zur Ecke gehen, das verwirrt den Gegner total!!! :angel:

Laut einem Bekannten von mir, der RWE-Fan ist, muss der Trapp sehr stark gewesen sein. Pinheiro totalausfall, Zitat vom Bekannten: "größte wurst .... nur fehlpässe, seine schüsse ab in die wolken und dann hat er sich noch fast mit seinen teamkollegen geprügelt, weil sie angeblich an allem schuld waren". Grade kurz die Zusammenfassung im WDR gesehen. Klinger hat einen Elfer verschossen, Correia aus 5 Metern an den Pfosten geschossen...war wohl wenig überzeugend :)

wäre absolut fahrlässig,wenn wir unseren besten
    torhüter verkaufen würden.

Das würde ich so nicht zwingend sagen. Wenn man dafür auf anderer, ich sag mal "wackeliger", Position eine Verstärkung finden könnte - müsste man wohl drüber nachdenken. Falls die Lücke zwischen Robles und Sippel nicht so groß ist wie die zwischen einem entsprechenden neuen Spieler auf jener anderen Position. (Falls irgendwie klar wurde was ich meine :hm: )

Ok, das passt nicht wirklich so 100% hier rein, aber da es immerhin um einen unserer(?) Torhüter geht...

http://www.transfermarkt.de/de…ist-eine-topadresse-.html

:gruebel: Da stelle ich mir so ein wenig die Frage, ob wir mehrere Torhüter abgeben möchten, oder ob er tatsächlich besser sein sollte als einer der unseren, bzw als alle unsere Torhüter. Immerhin betont er ja dauernd, dass er unsere nr. 1 werden will. Klingt mir etwas optimistisch für einen vorher vereinslosen Jungspund.... :gruebel:

Zitat aus einem RWE Forum über "unsere" alten Spieler. (Von nem Kollegen gepostet bekommen)

Zitat

Warum Lautern mit den drei Spielern, die zu uns gewechselt haben nicht verlängert hat, hat man in den Spielen gesehen. Wären diese nämlich gute Spieler hätte Lautern die nicht abgegeben

Scheinen wohl nicht wirklich gut anzukommen dort...