Ah, Du hast ihn also schon öfters spielen sehen nehme ich an. Erzähl mal bitte ein Wenig über seine Stärken und Schwächen. Fände ich interessant.
Beiträge von Rempek
-
-
Zitat
Wie Lauterns Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker” bestätigte, hat der türkische Meister mittlerweile ein offizielles Angebot für Sahan abgegeben. Der FCK will dem 25-Jährigen keine Steine in den Weg legen und würde den noch bis 2015 datierten Vertrag gegen Zahlung einer Ablöse auflösen, sollte Sahan wechseln wollen: “Die Entscheidung liegt bei Olcay”, so Kuntz.
Es würde überraschen, sollte Sahan die Offerte von Galatasaray ausschlagen. Vielmehr ist davon auszugehen, dass der Wechsel schon in den kommenden Tagen über die Bühne geht.
So stehts mal hier: http://liga-zwei.de/1-fc-kaise…cay-sahan-darf-gehen/7749
-
Was die Engländer wohl gezahlt haben, um diesen Vorschlag machen zu lassen?
-
Hat sich erledigt.
"Den SVWW verlassen hat indes Innenverteidiger Benjamin Hübner. Er wechselt zur neuen Saison zum Zweitliga-Neuling VfR Aalen."
-
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das auch 25 Spieler gewesen in dem Artikel. Evtl. fällt er ja auch noch raus...
-
Nu auch offiziell:
ZitatNationaltrainer Fernando Santos berief Sokratis Papastathopoulos (Werder Bremen), Kyriakos Papadopoulos (Schalke) und Kostas Fortounis (Kaiserslautern) in seinen Kader.
-
Denjenigen der da permanent richtig liegt möchte ich sehen.....
Ich glaube der beste liegt bei 90% -