Denjenigen der da permanent richtig liegt möchte ich sehen.....
Ich glaube der beste liegt bei 90%
Denjenigen der da permanent richtig liegt möchte ich sehen.....
Ich glaube der beste liegt bei 90%
Das war auch mein 1. Gedanke.
@ Betzebuwe
Sorry aber ich glaube nicht das sich der Junge bei uns etablieren kann, zu tief ist der Graben zu den "Fans" !
Ich hoffe für Ihn das er einen anderen Verein findet und dort den durchbruch schafft.
Würde mich doppelt freuen und wäre vor allem auf die Posts von denen die Ihm jetzt alle Fussballeriche Qualität absprechen gespannt!
Leider glaube ich selbst nicht daran, es reicht vermutlich gerade für die dritte Liga!
Aber nichts desto trotzt, es sollte sich jeder der ihn jetzt so stark kritisiert,was der Kerl den falsch gemacht hat!
Wer würde nicht einen Vertrag bei einem Erstligisten unterschreiben, wenn er die Möglichkeit bekommt?
Hätte er sagen sollen, " Nein, ich traue mir Bundesliga nicht zu?"
So blöd wäre doch niemand und er auch nicht!
Zitat
Ich glaube der beste liegt bei 90%
garstig
Ich halte nichts davon einen Spieler bei der Verpflichtung zu verdammen bzw. in den Himmel zu heben, weil man ihn meistens nur aus Videoclips, aus wenigen Live-Spielen und aus Statistiken kennt. Und selbst wenn er überall überzeugt, heißt es noch lang nicht, dass er in einer anderen Mannschaft bzw. in einem anderen System mit anderen Mitspielern funktioniert. Das beste Beispiel in dieser Saison war Lakic. Er hat bei seinem Wechsel nicht bedacht wie hoch seine Abhängigkeit von unserem System und von dem Vorlagengeber Tiffert war.
Einen Spieler oder meinetwegen einen "Namen" auslachen auf einer Mitgliederversammlung ist auch sowas von grandios...
Ich denke, Du hättest noch eine weitere Überlegung anstellen können. Es müßte auch demjenigen, der
den Namen SuPa erwähnt hat, bekannt gewesen sein, daß die Stimmung im Stadion und an anderen
Stellen nicht gerade freundlich gegenüber diesem Spieler war/ist. Dann hätte man sich m. E. verkneifen
sollen, den Namen besagten Spielers zu nennen, die (erfolgte) Reaktion war also zu erwarten. Man hat
ihn dem (johlenden) Volk zum Fraß vorgeworfen. Äußerst sensibel! Wer hat ihn verpflichtet? Vllt. war
man auch in diesem Fall dermaßen mit der Arbeit überlastet, daß man ihn nicht genügend beobachten
konnte!? Wollte man als Verantwortlicher vom eigenen Fehler ablenken? Oder war es letztendlich
doch wieder MK, der SuPa unbedingt im Kader haben wollte?
Wie vermutlich schon mehrfach angeklungen sein dürfte, hätten es insbes. in der Rückrunde auch bessere
Spieler als SuPa mehr als schwer gehabt, sich in dieser Mannschaft positiv darzustellen. Zudem, wie
oft hat er auf seiner eigentlichen Position gespielt?
Das Gesicht von Kuntz als das Gelächter kam, war jedenfalls eindeutig; man konnte erkennen, dass er es weder lustig noch korrekt empfunden hat.
Jo dazu wollte ich noch noch etwas sagen. Als Sukuta Pasu ausgelacht wurde und das wurde er ja leider hat Kuntz jedenfalls nicht mitgelacht und ich weiss auch warum. Denn das war nicht fair und schon gar keine sachliche Kritik. Deswegen hab ich es auch nicht verstanden. Als FCK Fan darf man sicherlich Kritik an einem Spieler üben aber er hat weder absichtlich schlecht gespielt noch hat er sich das so gewünscht. Ich denk das die Leute die den Sukuta Pasu ausgelacht haben sich mal darüber Gedanken machen sollen wie man sich dann fühlt. Und das was ich sage ist vollkommen unabhängig von dem was seine Leistungsbewertung angeht.
Bravo RedShark!
In diesem Fall gebe ich Dir zu 100 % Recht!
Sowas gehört sich nicht! Egal wie schlecht ein Spieler ist, genau so wenig wie Spuk oder Schimpf Attacken wenn ein Spieler bekannt gibt das er zu einem anderen Verein wechselt.
Fair geht vor, dass sollte sowohl auf dem Platz und genauso auf den Rängen gelten!
Zuerst kommt der Mensch, dann der Spieler!
Und da gibt es von meinem Standpunkt aus keinerlei Diskussion!
Kritik ja - Hetze nein!
Ich schreibe noch einmal..am Pranger steht der Spieler und nicht der Mensch. Wenn ich auf der Arbeit
die Anforderung nicht bringe, für die ich eingestellt wurde, dann könnte ich auch mit einigen Repressalien rechnen!
Warum also Rücksicht nehmen auf den Spieler SUPA, ist der etwas besseres als ein Normaler Arbeitnehmer?
Der Post sagt alles. Das letzte mal hat in Deutschland bei den Hexenverbrennungen im 17. Jahrhundert jemand am Pranger gestanden und das hat auch seine Gründe. Aber scheinbar ist das noch net überall angekommen, bzw. manche hinterpfälzer würden sich wünschen, es wär erstens anders und sie könnten zweitens das Feuer an den Scheiterhaufen legen. Wundert mich jetzt net weiter, passt ins Bild, dass ich mir über die Zeit hier machen konnte. Aber die Aussage allein zeigt auch, dass es hier schon lang nimmer um sachliche Kritik geht, sondern um genau das genannte. Nämlich an den Pranger stellen. Die Unterscheidung zwischen Mensch und Spieler is noch lächerlicher. Und ich bin mir sicher, auch nen Pfälzer stellt heut kein Arbeitgeber mehr an den Pranger. Schade eigentlich
Mit Ausnahme von Dick, deWit, und Borysiuk war kein einziger Spieler in unserem Team während der gesamten Saison besser als Sukuta Pasu. Wieso werden die anderen alle nicht so aufgemischt ? Ich habe ihn nur im Spiel gegen Nürnberg zu Hause auf seiner angestammten Position spielen sehen, und sah ,das er sich reingekniet hat, kaum einen Ball verlor und vor allem die meisten Kopfballduelle gewann, was man von dem einen halben Meter größeren Wagner nicht behaupten konnte. Mit diesem Spieler ist schon noch was anzufangen, wenn der Trainer das aus ihm rausholt, was drin steckt. Ich werde einen Teufel tun und nur weil ein Paar tausend im Stadion meinen sie müssen ihren Frust an einem einzigen Spieler auslassen meine Augen zu kneifen und nicht zur Kenntnis nehmen, das er nicht besser und nicht schlechter gespielt hat, als der Rest des erbärmlichen Haufens, der sich als Mannschaft bezeichnet hat. Wer aus einem solchen Haufen sich einen der jüngsten rauspickt und ihn fertig macht, der kann mit meinem Beifall nicht rechnen. Das ist meine Meinung und die lasse ich mir auch nicht verbiegen. Wo waren denn die alten Kempen, die Tifferts, Bugeras, Kirchs und wie sie alle hießen, wenn sie den Richie angespielt hatten, blieben sie stehen, weil sie froh waren die Verantwortung los zu sein. Wo bleibt hier der Pranger oder das Gelächter. Bei aller Kritik an Spielern sollte man nie vergessen das wir es hier mit einem Mannschaftsspiel zu tun haben, wo der Einzelne sehr abhängt von der Mitarbeit aller Anderen. Wer das nicht verstehen will, braucht nach meiner Ansicht gar nicht erst mit Einzelkritiken anfangen.