Bei Sky Sport HD stand eben was im Ticker, dass er (Gross) sagte, da sei nichts dran.
Beiträge von Rempek
-
-
Foda steht wohl nicht zur Verfügung (update in dem Sport1 Post den ich weiter oben gepostet hab). Und Martin Wagner bietet sich als Co-Trainer an?!
-
Fände ich von den Namen die spekuliert werden auf jeden Fall einen der besseren. Vor allem im Vergleich zu so Namen wie Herrlich oder Stani.
Ob er sich das allerdings antun würde steht auf einem anderen Blatt...
-
Auf Sport1 ist der Name Christian Gross gefallen. Wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl wenn man ihn hierher bewegen könnte...
Edit: Hier der Link zur Meldung: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_533268.html
-
Ich hatte mir das Paket für 24,99 mit Bundesliga und Sport (also auch Pokal und CL) geholt. Das läuft jetzt auch ab im September. Mal sehen ob da nochmal was kommt dass ichs für die 25 Euro weiterbehalten kann.
-
Zitat
Sportbegeisterte sind es von den Fernsehanstalten gewohnt, ihre Events in hochauflösender Bildqualität, samt guten Kommentatoren zu genießen.
Das Highlight des Artikels für mich!
-
Derzeit wenig bis garkeine Hoffnung mehr auf Grund der chronischen Abschlussschwäche. Ich denke der FCK findet sich mit maximal 30 Punkten auf Platz 18.
-
Und ich bin dafür, dass weiterhin in allen Stadien Deutschlands fleißig gezündet wird, damit der DFB endlich mal sieht, was er von dem Verbot hat und merkt, dass man die Leute nicht mehr verarschen kann.
Hm...ja der DFB, da sieht er endlich mal, dass er n Haufen Asche pro Jahr einnimmt! Denen wirds aber richtig gezeigt. Ich heiz auch immer mit 200 Sachen durch die Radarfallen...damit die Polizei mal sieht, was sie davon hat! Mit mir nicht, Freunde...MIT MIR NICHT! -
Stimmt. Nur live im TV.
Habe aber jeden Moment genutzt um Wagner mal zu beobachten.
Dito, das hab ich auch gemacht. Und das war schon eine köstliche Parodie auf einen Bundesligaspieler, die der Wagner abgegeben hat. Sollte sich evtl mal bei Olli Kalkofe bewerben, der machts auch nicht besser und lustiger... -
Wenn er wenigstens auf der Bank wäre...