Ist doch clever den Wagner in den Sturm zu stellen. Das minimiert die Gefahr, Tor- oder Siegprämien zahlen zu müssen.
Beiträge von Rempek
-
-
Du bist aber leicht zu verscheissern.....
Ja, ich fall immer direkt auf wichtige Leute rein. So ein Ärger.Und ja, das Bild dass ich mir von Dir gemacht hab triffts glaub wirklich ziemlich gut
-
Nicht ganz zufrieden, weil nicht ganz korrekt, aber ok, Du hast Dir Mühe gegeben. Das rechne ich Dir hoch an.
Davon ab finde ich Dein Insidergeschwafel ziemlich interessant. Ehrlich. Mensch, ich wär auch gern so wichtig
-
@tjaheinz: Kapier es doch, man kann Ross und Reiter nicht nennen. Aber zu deiner Beruhigung, einer von den vielen die gegangen sind, könnte es gewesen sein, und der kommt auch nicht mehr zurück, weil er nur verliehen wurde.
"Pics" or it didn't happen, newfag -
Naja wenns dumm läuft hat er den Verein schon gefunden. Ich "befürchte" fast, nach einem Abstieg hält man an ihm fest.
Ich denke, für die 2. Liga könnte er echt ausreichen. Mein erster Gedanke bei der Verpflichtung für 1,5 Jahre war, dass man schon am Wiederaufstieg plant -
Meine Herren...wie der Guerrero heute den Ulreich umgetreten hat, das war schon kriminell. Bin mal gespannt wie lange er dafür gesperrt wird...
-
Cool - kann ich Deine Glaskugel ausleihen in der das nachzulesen is dass Trapp 2 kassiert hätte?
Davon ab - ordentliches Spiel von Sippel. Gegen Ende Glück gehabt dass das katastrophale Rauslaufen nicht bestraft wurde.
-
So, es stehen zwar noch 10 Spiele aus, aber für mich war das heute der definitive erste Nagel in den Sarg.!
Naja...der erste nicht. Eher ein weiterer.... -
Bin mir relativ sicher dass der Vertrag von Wagner auch für die 2. gilt - leider.
-
Nimm bitte jemand den Wagner vom Platz...ich krieg Zustände...