Beiträge von Rempek
-
-
Gladbach hatte letzte Saison 36 Punkte...und das hat sehr wohl gereicht. Wenn auch erst durch die Relegation. Aber wenn der FCK nächstes Jahr 1. Liga spielt dann is mir das so lang wie breit ob das durch Relegation war oder nicht
Davon abgesehen, nach dem sehr bescheidenen Start und der miesen Chancenverwertung wären 18 Punkte sehr ordentlich - und genau deswegen glaub ich nicht, dass es dazu kommt, denn das würde nicht zum FCK passen. Ich denke es gibt, wie Wombel sagte, ein Spiel mit mehr Chancen für uns, aber Hannover macht dafür die Buden. Als Ausgleich gewinnen wir dafür gegen Berlin im Pokal.
-
Zitat
Beim 0:0 in Augsburg am 24. September hatte der Hannover-Anhänger Pyrotechnik entzündet und abgebrannt - nun muss er die 4000 Euro Geldstrafe, die der DFB danach gegen 96 aussprach, selbst berappen.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…t-verursacher-zahlen.htmlSauber - auf dass viele Vereine dem Vorbild folgen
-
Hlousek ist laut Kicker Printausgabe (zumindest laut tm.de) bei Nürnberg im Gespräch: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_987407_seite1.html
-
Dorge und Fortunis sind ausgeliehen ....
Auf den restlichen Unfug geh ich nicht ein, aber...Fortounis ist nicht ausgeliehen sondern fest verpflichtet. -
Holt Moravec, Lakic oder Helmes und noch einen allrounder für die Abwehr.
Jau, einfach alles kaufen. Egal wo das Geld herkommt!
Verkauft o.a. Spieler zusätzlich zu Rivic, Amry, Micansky sowie 3 anderen Strategen, welche uns ebenfalls nicht weiterbringen!
Jenau, verkaufen! Egal ob's Angebote gibt die für Verein und Spieler akzeptabel sind!Mensch, die Lösung is so einfach, dass da noch keiner draufgekommen is!
-
ist nur meine meinung und dazu stehe ich, an alle träumer die an eine wende glauben, so wird das nichts mehr
An eine Wende bei Deinen Posts glauben nur die wenigsten fürchte ichAber passt schon, es ist immer ganz angenehm, jemanden zu haben auf den man herab schauen kann. So fühlt man sich direkt ein Stückl besser. Ich mag das
-
Taken
-
Das (einzig) positive an dem Spiel: Es KANN gegen Hertha eigentlich nicht noch schlechter werden...
-
Das war ernüchternd...meine beiden Stimmen würde ich gerne Jessen und Sippel geben...