Es gibt aber auch paar Beispiele, dass Spieler die mit < 20 in unterklassigen Ligen gekickt haben, und trotzdem recht passable Spieler geworden sind. Als Beispiel mal genannt Fortounis, Thomas Müller, Miroslav Klose....klar ist ein Risiko dabei, aber von vorneherein von rausgeschmissenem Geld zu reden halte ich für etwas voreilig.
Beiträge von Rempek
-
-
Naja, Asteras Tripolis is jetzt ja auch nicht die ganz große Adresse im Weltfussball, aber mit dem 19-jährigen den wir von dort geholt haben kann man soweit ja zufrieden sein.
"Was den Bart gespuckt Lewandowski selbst Legion, die ihn entlassen, so können Sie jetzt in seinen Bart Cracovia, der Świeczoka zu Bytom gab für 15 tausend spucken. " - aber 15.000 Lappen, um dem Lewandowski in den Bart zu spucken wären mir zu viel :>
-
"Ciriaco Sforza feierte mit den Pfälzern zweimal den Gewinn der deutschen Meisterschaft" - eh...ja...nee, ne? :>
-
Aber Sorge ist momentan klar die Nummer 1 im Sturm.
Auch wenn's nur ein Tippfehler war...es trifft den Nagel auf den Kopf. -
Dann hoffe ich mal, dass einer der 3 Herren mit seinem Tipp recht behält. Im Idealfall nicht der Moderator, wobei das auch ein gutes Ergebnis wäre.
-
Man sollte seine Aufmerksamkeit evtl. mal in Richtung Amri/Rivic lenken...
-
Es gibt bei kigges zumindest kein "Blöder FCK" Dauerthread.
Stimmt - da verteilt sich der Unsinn auf mehrere Threads
TTT spricht vielleicht aus was andere für sich denken.
Und hier haben manche auch ausge"sprochen" was sie denken - dein Punkt ist?
Diese "fairen Spieler" sind dann aber sehr sehr rar gesäht oder? Jetzt mal ehrlich.
Leider ja - z.B. auch ein Okazaki, der sich nicht fallen lässt obwohl er unfair attackiert wird im Strafraum.
Ich glaube auch das man sich in Mainz nichts auf den 5. Platz der Saison 10/11 eingebildet hat. Im Gegenteil.
Das ist fein. -
Ich sehe auch ab und an hier rein. Auffallend ist wenn Mainz gewinnt gehen die Beiträge gegen Null. Hat Mainz eine oder mehrere Nullrunden hintereinander stellt man hier gerne das ein oder anderen hämischen Post ein.
No shit, Sherlock - und das in einem Forum eines Lokalrivalen? -
Genau das ist doch der Punkt. Er hat durch die Beschallungsaktion Menschen Schaden hinzugefügt oder dies zumindest in Kauf genommen
Ja, aber Du vergisst...das war nur der Pöbel. Kein ehrwerter Premiumbürger. Daher ist das vertretbar. Im Vergleich zu dem immensen Schaden den die Aussage, man hoffe, er würde sterben (was er ja ohnehin tun wird irgendwann), Vater Theresa zugefügt hat! -
Zitat
(...)Abwehr, Mittelfeld und Sturm sollen weiter verstärkt werden. Details ließ Magath offen. "Es kann jeder gerne spekulieren", sagte der Trainer-Manager. Bereits im Sommer hatte er elf neue Profis verpflichtet.(...)
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_479546.htmlAlso, nicht dass es mich wirklich wundert oder überrascht...aber ein wenig schmunzeln musste ich dennoch