Ordentlich gespielt...aber um ein Haar wär er an meinem vorzeitigen Ableben Schuld gewesen. Der Kopfball da in der Schlussphase nach hinten - wenn da nicht prohpylaktisch hopfenhaltige Beruhigungsmittel eingenommen worden wären...wärs das gewesen für mein Herz
Beiträge von Rempek
-
-
Die Vertragsverlängerung ist ein klarer Sieg für alle Kurz-"Gegner" durch die Foren. Denn sollte jetzt der FCK absteigen, so kann man sich permanent darauf berufen, dass es nur daran lag, dass man Kurz nicht rausgeschmissen hat. Das Gegenteil kann ja keiner beweisen
Und die Welt ist so schön einfach: Trainer A => Abstieg, daraus folgt logischerweise und ohne jeglichen Zweifel !(Trainer A) => !Abstieg. qed. -
Shechter ist kein Mittelstürmer....der gehört auf die Aussenbahn. ( Braucht zu viele Chancen ist aber im eins gegen eins stark )
Nemec muss schnellstmöglich in der Mitte spielen.
Weil Nemec sich bisher schon so als Knipser ausgezeichnet hat? :> -
Wenn es um eine Vertragsverlängerung ginge...wieso erwähnt man das nicht einfach am Donnerstag? Wäre ja nur ein "weiter wie bisher". Und vor allem - sollte Kurz da nicht auch anwesend sein? :>
Ich bin gespannt...und wenns doch "nur" die Vertragsverlängerung ist, fühle ich mich in meiner Sensationsgier enttäuscht! -
Zur Not...so teuer wird er nicht sein...und wir nehmen doch derzeit jeden als Heilsbringer her, der nicht bei 3 auf den Bäumen ist
-
Gibt mal bei google " Kotzlenz " ein.. ihr werdet sehen, welche Stadt euch google dann aufzeigt.
Und hier kann man nachlesen, wie es dazu kommt: http://answers.google.com/answers/threadview?id=526503 - ich gehe davon aus, Du wolltest auf das praktische Feature bei google hinweisen. -
Derzeit das neue Machine Head Album (Unto the Locust)...zb
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=hEeAOjVfTaw] -
Ganz einfach rees: Die andere Wiese ist eben grüner. Das schöne ist, dadurch dass Amri und Rivic nicht mehr spielen werden, kann man es immer und immer wieder erwähnen, ohne Gefahr zu laufen, widerlegt zu werden
-
-
Hey, der Lakic hat schon wieder kein Tor gemacht! Jetzt können wir doch aufhören über das Spiel gegen Stuttgart zu jammern, immerhin haben wir doch recht gehabt, der Lakic taugt nix!!!