Nene, der Balkenpiet kommt doch schon zu uns! Schließlich erreicht Kurz die Mannschaft nicht mehr!!!
Beiträge von Rempek
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…fuer-michael-oenning.html
Wundert mich jetzt nicht sonderlich, muss ich sagen. Mal sehen ob dann bald der Trainer von der U23 von Chelsea beim HSV ist
-
Da ist zu einem Kirch, der gestern richtig KM gefressen hat. Gibts da sowas wie ne Statistik dazu?
Also ich glaube bei der Bild gibts das seit dieser Saison - geh mal auf Diese Seite da steht dann unten was von Laufdaten aller Spieler. Petsos und Kirch sind jeweils ca 13 km gelaufen in dem Spiel. -
Also was mich heute am meisten gewundert hat...wir führen, und Kurz nimmt einen Mittelfeldspieler für einen Stürmer raus? Fand ich gut...nicht versuchen, das zu verwalten, sondern "druff unn dewerre"! So spielt man Fussball in Lautern!
-
Wollte Sahan niht die Rolle von Ivo übernehmen?
Macht er doch irgendwie...Ivo hätte auch nicht im Kader gestanden heute -
Wird wohl, wenn überhaupt, dann in der 85. Minute oder später kommen...evtl in der Nachspielzeit zum Zeit schinden um das 0:1 zu halten oder so
-
Immer diese Durchhalteparolen.. Wann kapiert endlich einer das wir einen zu schwachem Sturm haben???? Erst dann wenn wir abgestiegen sind....
K.a. es müsste einfach mal jemanden geben, der es immer und immer wieder im Forum schreibt. Das wäre doch schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung!!!!!!111111111111 -
-
Stille
-
Ich sehe ne Chance für Dich, einen nicht-dümmlichen Beitrag zu erstellen. Du musst einfach versuchen, nicht auf "absenden" zu klicken. Einfach die Seite nach dem tippen direkt verlassen, die Hardware dafür hast du ja...solltest es mal mit dieser Taktik versuchen.