Hamburger SV

  • Ich glaub die wollen eher Funkel klarmachen, bevor der in Aachen unterkommt. Andererseits hab ich gehört Schnauzbartpeter wär auch frei :ausflippen:

  • Nene, der Balkenpiet kommt doch schon zu uns! Schließlich erreicht Kurz die Mannschaft nicht mehr!!!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ach stimmt, da war ja was. Hab ja auch gehört er hätt am Freitag schon mit Kurz telefoniert und ihm gesagt, wie er fachmännisch die Mannschaft aufstellen soll, bevor er sich ums Herrenklo kümmert. Zum Glück haben wir so nen Fachmann schon in der Hinterhand. Das wird eine ruhmreiche Ära. Kanns kaum noch erwarten.

  • Die beim HSV sind bestimmt so irre und holen sich den Matthäus als Trainer-- :rofl: -

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Matthäus? :rofl:


    Fänd ich top..
    Ich wüßte dann schon wer bis in die Haarsptzen motiviert wäre, wenn wir nach Hamburg fahren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!