Lieber 2008 als 1996 oder 2006
Beiträge von Rempek
-
-
das stimmt, aber ein zweites 2008 brauch ich eigentlich nicht.
Wenn das Ende genauso aussieht wie 2008...unterschreib ich sofort -
@ Rempek
Hmm, ich habe keinen Vergleich zwischen den Beiden angestellt.
Ging mir nich in erster Linie um den Vergleich - ich find nur, dass rein von den Karten her, er jetzt nicht so übermäßig schlimm daher kommt, als 6er wohlgemerkt. Und was er mit seiner Kohle macht ist doch wurscht - gibt schlimmere Hobbies als Shoppen find ich -
Mandjeck, war das net der, der ständig um 'ne rote Karte bettelte, wenn er nicht gerade shoppen war?
In den 1,5 Jahren die er bei uns war - 0 rote, 1 gelb-rote, 12 gelbe
Ein Herr Ilicevic. 2 rote, 1 gelb-rote, 5 gelbe
Mandjeck DM - Ivo OMUnd Shoppen vs. in der Vorbereitung zusaufen, Unfall, Fahrerflucht, Puff...do the math
(Ja, Ivo hat paar Spiele mehr...glaub ca 60 vs 40)
-
Mod-Edit: Texteile die nichts mit dem Thread zu tun haben wurden entfernt
Dadurch ist mein Post obsolet - bitte löschen -
Die komplette OFFENSIVE vom letzten Jahr ist weg. Lakic, Moravek, Hoffer und jetzt noch IVO - das geht doch gar nicht, deshalb ist es logisch dass wir absteigen - die ganze Liga lacht sich doch über uns kaputt und SK ist abgetaucht, ist auch gut so - er holt eh nur "SCHROTT" zum Betze. Früher in bochum war er mal gut, mittlerweilke die größte Katastrophe. Es ist jetzt schon 5 nach 12, leider sehr traurig aber wahr.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=0oRX1t0Crek] -
Man muss sich dieser Tage ja schon fast n Bookmark dafür setzen...aber für den ruhrpottsachverständigen such ichs doch nochmal raus:
-
Eventuell gehts um ne Leihe - wenn ich das was bei sport1 bzgl diego steht richtig verstehe, muss der Spieler dafür nicht auf der Liste stehen.
"12.40 Uhr +++ Allerdings steht der Wolfsburger Diego nicht auf der Transferliste. Das ist aber dadurchzu erklären, dass es sich bei Diego wohl nur um eine Ausleihe an Atletico Madrid handelt. +++"
-
Da möcht ich einmal eloquent daherkommen, und werd Opfer meines eigenen Unvermögens...sad story.
Aber um den Bogen zurück zum Thema zu spannen, von welchem wir uns etwas distanzieren...ich hab ehrlich gesagt die weitere Entwicklung von Mandjeck nicht verfolgt, aber ich hätte es damals gerne gesehen, wenn er geblieben wäre - und wenn ich mich recht entsinne, wollte man ihn doch auch halten und konnte es nur mangels Kohle nicht? Er kennt noch Teile der Mannschaft, zumindest das Land (wenn auch nicht die Liga) - ist aber mit 22 auch nicht gerade der alte Haudegen der evtl auf der Position nützlich wäre. Auf tm.de wird er mit 1,6 Mio Marktwert gelistet. Hat noch Vertrag bis 2014, diese Saison in allen 4 bisherigen Spielen gespielt, letzte Saison in 22 von 38...wenns machbar wär, ich fänds gut
-
Ok ich hab mal nachgelesen - ist in der Tat fehl am Platz. Wieder was gelernt, danke :o)
Nur fällt mir das richtige nicht ein...ich bau dann mal einen Platzhalter ein