Naja es wurd sich doch damals nach seinem Auftritt bei Flutlicht so drüber echauffiert bzw mockiert dass er soviel Kohle für Klamotten ausgibt (dürfte sicher noch irgendwo im es war ein mal thread dazu sein). Und da ich es oben erwähnt hatte...wenn auch mit smiley, aber das kommt ja nicht bei jedem an...wollte ich nur vorbeugen dass mir unterstellt wird, ich würde das verurteilen...
Beiträge von Rempek
-
-
Wenn wir "wünsch dir was" spielen...nehm ich dann einmal M&Ms - Moravek und Mandjeck. In Lautern gibts ja auch "bald" ne Mall, zum Klamotten shoppen
(
Disclaimer<Irgendein klug klingendes Fremdwort, welches besagt dass ich das nicht ernst meine mit dem Shopping - hier einfügen :(>: Mir isses völlig latte wieviel Geld ein Spieler für Klamotten ausgibt...was zählt is aufm Platz :> ) -
Interessant - dieses mal also genau andersrum wie bei Lakic....mal sehen ob wieder die gleichen am rumjammern sind, man hätte ihn doch nicht gehen lassen dürfen, die bei Lakic gemeint hatten man solle ihn direkt nach Wolfsburg schicken
-
Beim Kicker ist jetzt die Rede von 2,5 Mios statt den 4...
-
Zitat
Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…chluss-19671912.bild.html
Hm...keine Ahnung wieviel da dran ist...aber bis Morgen wird mans wissen
-
Immerhin kann ich jetzt sagen, ich hatte recht
-
2 Spiele fürs Foul, 1 weils ja ein übler Wiederholungstäter war und 1 weils gegen einen geheiligten Bayernspieler ging => 4 Spiele
-
Nochmal..Holt thurk für den Sturm!!!! Der macht 10 Buden....... ES MUSS WAS passieren sonst steigen wir jämmerlich ab! Davon bin ich überzeugt!!!!
Der war gut, aber setz bitte das Ironieschild, sonst könnte jemand meinen, Du meinst das ernst -
Und Magath hat wieder n neuen Stürmer geholt laut Kicker
"Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen. Damit bekommen Mario Mandzukic, Srdjan Lakic und Patrick Helmes Gesellschaft."
-
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe es rauszusuchen...aber ich geh davon aus, letztes Jahr hat auch keiner gesagt dass wir die Bayern mal locker vom Betze schießen. Aber ich versteh schon, alles was zählt ist, was der Trainer vor dem Spiel auf die immer gleichen Fragen der Reporter antwortet. Hätt er jetzt gesagt "Bayern? Kenn ich net...haun mer wech die Gurken!" dann hätten wir denke gewonnen - zweistellig.