Daheim gegen 60 wär gut
Beiträge von Rempek
-
-
Werder ist gefährlich, da kann es schnell nach hinten losgehen wenn man meint dort leicht zu punkten.
Das ist richtig, aber ich glaube wenns der Trainer schafft, die Mannschaft gegen einen 5.klassigen Gegner so einzustellen, dass sie das seriös und konzentriert spielt, wird es da gegen Werder wenig Probleme diesbezüglich geben. -
Das tolle an geschriebenen Konversationen ist ja, dass man sich nochmal durchlesen kann was man geschrieben hat. Diesen Vorteil gegenüber einer "live" Unterhaltung sollte man sich doch durchaus zu Nutzen machen.
-
Interessant finde ich die Formulierung, dass man die Entschuldigung "zur Kenntnis" nimmt.
-
ot: kannst du nicht wieder den "Mini" aus "ich-einfach unverbesserlich" als Avatar verwenden, das hat so gepasst
Aber gerne -
Abwarten - der Magath hat noch verdächtig wenig Spieler verpflichtet diese Saison! Und Thurk passt doch ins Beuteschema
-
Jo der Spruch hat was...aber man hätte Nemec evtl vorher näher bringen sollen, was eine Metapher ist
-
Hatte Homburg schon einmal so viele Fans, wie am Sonntag?
Zweibrücken != Homburg...Zweibrücken = Pfalz, Homburg = Saarland...
-
SPOX: Haben Sie während Ihrer Pause Zeit, das Land schon ein bisschen kennenzulernen?
Vermouth: Das ganze Land natürlich nicht. (lacht) Aber ich war in Saarbrücken, Frankfurt, Mannheim. Ein paar Städte habe ich also schon gesehen.
Da hat er sich ja die richtigen Städte angeschaut
-
Ja, das Spiel hat sich so dermaßen negativ ins Gedächtnis eingebrannt...das vergess ich so schnell nicht