und circa 16.000 Zuschauer
Gerade mal bei Kicker danach gesucht, weil ich damals vor Ort war, und es gruselig war...2003/2004 UEFA Cup FCK - FK Teplice Zuschauer: 18511 - ist jetzt auch nicht gerade so viel besser
und circa 16.000 Zuschauer
Gerade mal bei Kicker danach gesucht, weil ich damals vor Ort war, und es gruselig war...2003/2004 UEFA Cup FCK - FK Teplice Zuschauer: 18511 - ist jetzt auch nicht gerade so viel besser
Spätestens wenn er seine idiotischen Kommentare über "seinen" FCK ablässt, ist es nicht mehr lustig.
Werden wir sehen was in den nächsten Tagen in der BILD steht.
http://www.bild.de/sport/fussb…wermut-19107838.bild.html - ist jetzt nicht sonderlich tragisch find ich :> Gut, ein Seitenhieb auf Sippel, Ivo und Petsos...why not?
Laut der Bild sind wir neuerdings Franken
"1. FCK (noch offen): Die Würfel sind bei den Franken noch nicht gefallen. Entweder es wird Mathias Abel (l.) oder Martin Amedick "
So eine Minuskulisse wie gestern bei Frankfurt Pauli wird es bei uns auch nicht in Liga 2 geben!
wer hat das gestern abend ausser mir noch gesehen war voll lächerlich!
Das lag aber nicht am geringen Interesse, sondern war quasi eine Belohnung für den Randalemeister! Dein Wort in Gottes Ohr dass uns sowas nicht auch mal trifft...
ZitatGerade einmal 19.000 Zuschauer waren für die Partie in der Commerzbank zugelassen, nur 16.500 waren gekommen. Die Ursache dafür waren Ausschreitungen der Frankfurter "Fans" aus der Vorsaison, die in Köln aufs Feld gestürmt waren.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…rt-32_fc-st-pauli-18.html
Und laut dem Reporter auf Sky war wohl das Kontingent der Eintracht komplett verkauft, nur St. Pauli hat Karten zurückgeschickt.
Abwehr aus Granit!
Stand-Ort
Es wird viel vom Start abhängen. Wenn die ersten paar Spiele erfolgreich absolviert werden, dann kann man auf einer Euphoriewelle getragen werden - und womöglich auch irgendwo zwischen 7 und 10 landen. Bei einem etwas durchwachseneren Start traue ich der Mannschaft trotzdem den Klassenerhalt zu - jedoch in der Region 13-15.
Das Gerücht gibts wohl, und er hat in der 1. Mannschaft keine Chance mehr. Ich denke nicht, dass der FCK ihm Steine in den Weg legen würde wenn er wechseln wollte. Es wird wohl darauf ankommen ob der FCS ihm das Gehalt (und die sportliche Perspektive) bieten kann, um zu wechseln. Beim FCK wird man wohl froh sein, ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Heute um 21:00 kommt auf Sky Sport 1 die Wiederholung vom Pokalspiel gegen Osnabrück letzte Saison.
Ja, ich fands dieses Jahr auch um Längen einfacher als die letzten Jahre, n halbwegs vernünftig ausschauendes Team auf die Beine zu stellen.