Genau, erst Team zusammenstellen, dann auf "managerliga" klicken und dann auf "liga beitreten" und suchen nach liganame "Treffpunkt Betze".
Beiträge von Rempek
-
-
Hiho,
ich hab - nach Rücksprache mit einem Forenbetreiber - mal bei kicker eine Managerliga fürs Forum eröffnet. 1. Liga, Interactive. Name der Liga ist "Treffpunkt Betze". Bis zu 100 Teilnehmer sind möglich. Ihr seid gerne herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Gruß
Edit:
Wenn ich das richtig lese, kann man mit einer Mannschaft auch an mehreren Ligen teilnehmen - also wenn ihr schon in ner Liga seid, könnt ihr einfach noch beitreten ohne euch 2 mal um die Mannschaften kümmern zu müssen.
-
Naja solange sie nicht besoffen damit rumfahren, können sie sich doch Autos kaufen wie sie wollen, ist doch ihr Geld. Und ein Cayenne: Why not?
-
Zitat
Er freut sich "auf die ganze Saison, vom 1. bis zum 34. Spieltag. Die Bundesliga ist immer ein besonderes Erlebnis". Doch auf eine Partie freut sich Axel Bellinghausen (28) noch ein Stückchen mehr: auf den 2. Spieltag, wenn er mit Augsburg bei seinem Ex-Klub in Kaiserslautern zu Gast ist. "Das ist eine Partie, die für mich einen noch größeren Stellenwert besitzt", erzählt Bellinghausen, der zwischen 2005 und 2009 das FCK-Trikot trug.
-
wieso löscht man diesen unnötigen Thread nich einfach..?
Oder - ich weiss das klingt jetzt total verrückt - wieso guckt man nicht einfach nicht rein wenns einen nicht interessiert? -
Ja, ich! Und der 4. Mann war ziemlich dick, hatte einen weißen Rauschebart, war in Rot gekleidet und hat nebenher Geschenke verteilt
-
Die URL hat sich lediglich geändert, der Artikel ist unter http://www.derwesten.de/sport/…ei-Schalke-id4865997.html noch/wieder zu finden
-
Kann doch garnicht sein! Der wird da nie spielen! War doch beim Jendrisek genauso!!!
-
Ja, ich glaube der hat das mit der "50 + 1" Regel nicht ganz verstanden
-
Unterschätz den Felix nicht
Da ist noch etwas Luft bis er so viele hat wie bei Schalke!