Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen. Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle: "Barbie in der Schule" für 27.95, "Barbie beim Campen" für 27.95,"Barbie goes Party" für 27.95, "Barbie heiratet" für Fr 27.95, "Barbie beim Shopping" für 27.95, "Barbie am Strand" für 27.95 und "Barbie ist geschieden" für 527.95. Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell? Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527.95.
Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Kröten mehr als die andern? Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,....
Beiträge von Rempek
-
-
Sag ich doch dass es leicht ist - und freilich richtig.
-
Hab leider keine sonderlich gute Frage zur Hand - daher was leichtes:
Von welchem ehemaligen FCK-ler stammt die Aussage: "Ich bin wohl der Einzige, der sich über den Euro freut. Jetzt bin ich nur noch der Drei-Millionen-Euro-Fehleinkauf"?
-
Das müsste dann 91/92 gegen unsere Badener Freunde vom KSC gewesen sein.
-
Bei Sasic fehlt aber auch die halbe Mannschaft...dürfte wohl keine allzu großen Probleme geben für Schalke. Aber auf die rosa Auswärtstrikots bin ich mal gespannt
-
KOAN GEKAS!
-
-
Zitat
Bielefeld - Mit Manuel Hornig steht der nächste Neuzugang für die kommende Saison fest. Der Defensiv-Allrounder kommt ablösefrei vom Drittligisten TuS Koblenz.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…ndex.php?f=0000183754.php
-
Ich z.b. halte es erheblich verfrüht jetzt zu Bayern oder S04 zu gehen ich glaube dort wird in das gleiche Schicksal ereilen wie es Erik Jendisek erfahren musste.......
Ebenso könnte ihm aber auch das gleiche Schicksal wie Sidney Sam widerfahren. Ich verstehe nicht, wieso bei jedem Spieler der mit einem größeren Verein in Verbindung gebracht wird immer sofort reflexartig der Name Jendrisek in den Raum geworfen wird -
Ich verweise da immer wieder gern auf Sahan, der ist ein ähnlicher Typ und ist viel jünger und bringt meiner Meinung nach mehr wie ein Ivo! Ich sags nochmal der Ivo ist mir von vielen zu überbewertet der ist nit so ein Klassemann wie manche Ihn sehen, dass ist zu mindest meine Meinung!!
Ivo ist ein technisch äußerst begabter Fussballer für unsere Verhältnisse, kann sich besser im 1 gegen 1 durchsetzen als die meisten (alle) anderen die wir derzeit haben, und hat einen starken Schuss. Meiner Meinung nach ist er so ein Klassemann wie viele ihn sehen. Und das eine Jahr, das der Sahan jünger ist, ist jetzt nicht so der Altersunterschied wie Du ihn hier darstellst. Ausserdem weiss man nicht, wie er sich in der 1. Liga schlagen wird - daher kann ich nicht nachvollziehen wie man vorab schon urteilen kann dass er mehr bringt als Ivo...die Zeit wirds zeigen.