Ich bezweifle, dass es so viel Unterschied am "Echo" gemacht hätte, wenn es keine Geldstrafe vom Verein gegeben hätte.
Beiträge von Rempek
-
-
Laut Bild ist er 1 Mio teurer
Zitat
Lautern will für Trapp 9 Mio Euro. Hannovers Zieler soll sogar noch teurer werden und mindestens 10 Mio Euro kosten.
96-Boss Martin Kind (67): „Unter einer zweistelligen Ablösesumme brauchen wir gar nicht anfangen zu reden...“
(...)
Wahnsinns-Preise für Trapp und Zieler – 96-Boss Kind gibt sogar völlig offen zu, dass seine Forderungen überzogen sind: „Natürlich ist die Summe unrealistisch, aber sie soll ja auch abschrecken! Wir wollen damit zeigen, dass es keinen Sinn macht, miteinander über Zieler zu reden.“Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…melken-18137590.bild.html
-
Ich übersetze mal kurz:
Höflich: "Für 9 Mio kann er gerne gehen, Herr Heldt."
Klartext: "Haha, Fuck off, Horsti!" -
Der FCK muss halt sparen - wenn Stefan noch woanders hätte hinfliegen müssen...was das kostet, ne :<
Edith möchte noch anmerken, dass das in Puncto Einleben und "Wohlfühlfaktor" evtl. garnicht verkehrt ist.
-
Bei manchen Posts bin ich noch ein Stück glücklicher als bei anderen, dass Forenuser nix, aber auch garnix zu sagen haben
-
"Dem Theater verdanke ich meine schönsten Stunden"
"Oh, sie gehen gerne hin?"
"Nein, aber meine Frau" -
Also ich hab bisher zwar noch keine Gerüchte bzgl Schall und Rauch gehört, bezweifle aber auch dass uns diese beiden weiterhelfen könnten. Bei Schall steht auch nichts bzgl. Vertragslaufzeit, Rauch wäre ablösefrei. Denke aber die wären dann eher für die 2. Mannschaft geplant. Aber lassen wir uns überraschen.
-
Nur verstehe ich dann nicht, wieso man dieses Geld Gehalt + Ablöse nicht in eine Lösung für Lakic hat investieren können, da wäre das Risiko doch viel geringer gewesen. Das leutet mir nicht ein.
LG der Waldi
Zum Zeitpunkt als die Vertragsverhandlungen mit Lakic waren, wusste man doch überhaupt nicht ob man erstklassig bleibt. Da dürfte der Spielraum geringer gewesen sein. -
Wenn an dem Gerücht wirklich was dran ist, dann hätte Trapp die Chance, nächste Saison bei einem großartigen Traditionsverein mit einem tollen Stadion und wohl den besten Fans der Liga zu spielen...
...oder eben zu Schalke zu wechseln.
-
Zitat
Obwohl Clemens Tönnies doch noch einmal um Manuel Neuer kämpfen möchte, sucht Schalke 04 nach dem Nachfolger des Nationaltorhüters. Trainer Ralf Rangnick nahm bereits persönlich Kontakt zu Ralf Fährmann auf, doch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern steht auf der Liste der Königsblauen.
Quelle: http://www.fussballtransfers.c…hfolger-geht-weiter_20006Finger weg!