Beiträge von Rempek

Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.

Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.

Woran machst Du das fest? Was hat er denn bisher verbrochen in der Zeit bei uns, dass Du davon ausgehst, dass er sich unprofessionell verhält?

das heist im Klartext der Spieler kann sich mit paar 20 Jahren entscheiden ob er bei einer anderen Bundesliga Mannschaft spielt und seine Karriere ausbauen kann , oder ob er bleibt und seine Karriere praktisch zu Ende ist.
    Tolle Wahl ... :thumbup:

Es hat ihm wohl keiner die Pistole an den Kopf gehalten, als er bei Schalke einen Vertrag unterzeichnet hat.

Zitat

Sportchef Helmut Schulte habe zwar noch versucht, einen Tag vor Ablauf der Frist den Kontrakt mit Takyi zu verlängern, doch der 26-Jährige habe abgelehnt.

Habe ich da irgendwo einen Denkfehler, oder ist das einfach unlogisch was die schreiben? In ersterem Fall wäre eine Hilfestellung nett.

Also, der Kerl hat Vertrag bis 2011 mit (vereinsseitiger?) Option bis 2011. Am Tag vor Fristablauf will der Manager den Vertrag verlängern (nicht Option ziehen?), der Spieler lehnt ab. Jetzt könnte man doch einfach die Option ziehen, um im Falle eines Wechsels Ablöse zu erzielen. Dazu braucht der Verein doch nicht die Zustimmung des Spielers, oder? Sonst wäre so eine Vereinsseitige Option ja irgendwo nutzlos. :dunno:

Mensch, da entdecke ich doch diese Perle noch vor Feierabend :)

Das besagte Datum ist der 21.12.2012. Ob und was da passiert bleibt abzuwarten. Fakt ist an diesem Tag endet der Zyklus des Maya Kalenders an dem die Menschheit in ein neues kosmisches Zeitalter eintreten soll.

Gänzlich ignorieren würde ich allein schon aus Interesse die Ausführungen der Maya nicht. Sie hatten nachweislich ein umfangreiches Wissen und einen tiefen Einblick in Zusammenwirken von Raum und Zeit. Und wir sind trotz Iphone, Internet und Satellit nicht der Nabel der Welt und erst Recht nicht des Universums. Wir stehen am Anfang. Wir wissen im Grunde gar nichts.

Im Schnitt über 46Tsd! Klasse. Mit wievielen hatte der FCK klakuliert ? 36Tsd??

Zitat

Mit welchem Schnitt kalkuliert der FCK in der Saison 2010/2011? Wie ist der Schnitt jetzt?
    Der Schnitt in der zu Ende gehenden Saison liegt bei 35.380 Zuschauern. 601.472 Besucher – die 50.000 beim Saisonfinale gegen den FC Augsburg eingerechnet – werden die 17 Heimspiele gesehen haben. Die kommende Saison wird mit einem Schnitt von 37.500 Zuschauern kalkuliert.

Quelle: fck.de