Im Prinzip sollte der rote Teufel morgen dem Geißbock die Daumen drücken.
Na bei der Kölner Auswärtsbilanz diese Saison kann der Teufel sich seine Daumen auch schonen
Im Prinzip sollte der rote Teufel morgen dem Geißbock die Daumen drücken.
Na bei der Kölner Auswärtsbilanz diese Saison kann der Teufel sich seine Daumen auch schonen
Hans-Peter Briegel (1. FC Kaiserslautern) am 04.08.1979 im Freundschaftsspiel in Ludwigshafen "1. FC Kaiserslautern - FC Valencia" in der 22. Min. zum 2:0 (Endstand 2:1)
Bayern muss auf jeden Fall gewinnen...mit dem "neuen" Trainer scheints ja etwas besser zu laufen. Uns solls recht sein am Samstag
Alles anzeigenIch habe mich mal bei Transfermarkt schlau gemacht und finde seine Statistiken von ihm gut, aber nicht atemberaubend.
--> 11 Spiele , 4 Tore ...
Zumal er erst 11 Spiele bei möglichen 30 Spielen absolviert hat.
Ich bin gespannt wie sich das Gerücht entwickelt.
Trotzdem guter Spieler mit Potential! (24 Jahre)
In der letzten Saison hat er in 29 Ligaspielen 23 Tore gemacht - was ja doch ein ordentlicher Wert ist.
Wer Sky hat...um 23 Uhr kommt auf Sky Bundesliga "Was für ein Spiel" FCK - Schalke 2000/2001
Zitat(...)
Aus Israel ist aber zu hören, dass Shechter nicht primär ins internationale Geschäft möchte. Die Tendenz scheint bei ihm in Richtung Kaiserslautern zu gehen, sollte der Klub den Klassenerhalt schaffen.
(...)
Vielleicht kann man ja auch den Vertrag verlängern und dann nach Saarbrücken verleihen (ohne KO). Aber das wird wohl von mehreren Faktoren abhängen. Ganz schlecht wärs aber sicher für den FCK nicht
Muss zugeben dass ich nicht viel vom MSV gesehen hab - aber beim Pokalspiel in Duisburg fand ich ihn stark. Mir wurde immer Angst und Bange wenn er mit Tempo auf Bugera zugelaufen ist.
Die Chance die er hatte darf er freilich gerne machen - oder zurücklegen auf Hoffer...aber ansonsten kam da ja nichts aus dem Mittelfeld. Weder über die Flügel, noch großartig durch die Mitte. Da hätte glaub (fast) jeder einzelne Stürmer schlecht ausgesehen. Und mit Wollscheid hatte er dazu noch einen äußerst starken Gegenspieler am Samstag, das sollte man auch nicht vergessen. Das war kein Vergleich zur Abwehr z.b. beim 2:3 in Stuttgart. So frei wie da darf er wohl nichtmal im Training zum Kopfball...