Beiträge von Rempek

Ich glaube, wir hätten gestern noch paar Stunden spielen können - da wär kein Tor gefallen für uns :( - von daher fand ich das jetzt nicht so tragisch.

Was Sam angeht...wundert mich dass da noch nicht spekuliert wird, ob Heynckes ihn mit nach Bayern nimmt...

Quelle: Hier

(Ich wollt auch ma...)

Seit mal BITTE ganz EHRLICH zu euch selbst:
    Wie würdet ihr am vorletzen Spieltag euch entscheiden, wenn es um ALLES geht?
    In den Spielen gegen Gladbach, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Schalke, Pauli ALLES geben um vor eurem neuen Arbeitgeber zu stehen und dann sogar im direkten Spiel euren Vertrag und euer Geld absteigen lassen und wissen NIEMEHR so einen Deal zu bekommen?
    DESWEGEN brauchen WIR dafür NUR Spieler die ihren Kopf freihaben und zu 100% zum :schild: stehen, ohne andere Interessen mit bedenken zu müssen...

Es wurde zwar an anderer Stelle schonmal von jemandem geschrieben, aber: Gladbach, Stuttgart, Pauli und mit Abstrichen Schalke sind doch auch direkte Konkurrenz für Wolfsburg. In dem Falle wären Tore und ein Sieg gegen diese Mannschaften doch sowohl für den alten, als auch für den neuen Verein von Vorteil. Die klassische win-win Situation. Dazu noch Tor- und Siegprämie einstreichen...und ganz nebenbei das machen wofür ich da bin? Also ich müsste da keine Sekunde überlegen.

Und sollte es im direkten Duell dann immernoch für beide Vereine um alles gehen...hol ich mir gegen Pauli meine 10. Gelbe, so wie im Hinspiel die 5. ;)