Beiträge von Rempek

    laut kicker von heute,könnte das verhältnis zu kurz
    leicht gestört sein.


    kurz meint in etwa,martin hätte an stellenwert verloren


    Da ist wohl das Wörtchen "nicht" verlustig gegangen.


    Zitat

    In der Abwehr ist eine Rückkehr von Martin Amedick zunächst einmal kein Thema. "Ich wechsle nicht jede Woche den Abwehrverbund", so Kurz, der Amedick jedoch nicht gänzlich abschreibt. "Martin weiß, dass er nicht an Stellenwert verloren hat."


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-K-Frage-ist-offen.html

    Na ja, daß ein Trainer solange an einem Stürmer festhält, der momentan noch nicht mal ein Scheunentor trifft. Ist auch schwer zu verstehen, oder ?!
    Vor allem wenn man die Hinrunde eines Herrn Lakic betrachtet ! :kritisch:


    Da gibts den oft bemühten Vergleich mit dem platzenden Knoten...Beispiele dafür gibts/gabs genug.


    Andere Stürmer im Kader haben auch mal Chance verdient sich zu beweisen.
    Z. B. ein Zellner "scharrt wahrscheinlich schon mit den Hufen" um endlich Spielzeit zu bekommen.
    Vielleicht trifft Zellner und/oder schießt uns zum Klassenerhalt. Wer weiß,...


    Wieso dann auf einma der Zellner der Heilsbringer sein soll :dunno: aber ok, seine Trefferquote in der Regionalliga lassen schon vermuten, dass er dann gegen Bundesliga-Abwehrspieler und Torhüter auf einmal über sich hinauswächst! In der Regionalliga hat ers bei 16 Einsätzen (davon 8 mal ein- 2 mal ausgewechselt) auf ganze 0 Tore und 0 Assists gebracht. Immerhin 2 Gelbe Karten!

    Zitat von Eric


    Die Zeit des Festhalten an Lakic ist vorbei.....
    Ich betone nochmals "Vorbei"


    Herr Kurz, sind Sie's?

    Was ist zum Beispiel wenn der Verein, sprich Trainer und Vorstand, sich verzockt hat während der Wechselperiode und
    nur deshalb dieser "Spieler" weiter stolpern darf um das Gesicht dieser Herren zu wahren?


    Ich versuche jetzt mal die Logik zu verstehen. Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege: Kuntz und Kurz wahren ihr Gesicht eher dadurch, einen Spieler der absichtlich das Tor nicht trifft und gegen den Verein spielt aufzustellen und somit abzusteigen, als wenn sie einen vermeintlich "großen Namen" auf die Bank setzen und dadurch den Klassenerhalt garantieren?


    Da können die Herren die mir immer Träumerein nachsagten jetzt mal antworten was realistischer ist. Das der arme Lakic dem sein Herz ja soo am FCK hängt uns in denkwürdiger Dankbarkeit den Klassenerhalt spendiert und dafür ein hohes Risiko geht das er eben all das verliert (MILLIONEN, TRÄUME), er sagte ja selber er kann sich jetzt ein paar Träume erfüllen, in FLUTLICHT!) oder er nutzt eben seine Chance mehrfacher Millionär zu werden und sich und seiner Familie das Beste zu bieten! WAS WÜRDET IHR TUN? Nein gell... ihr würdet nicht versuchen diese Chance mit allen Mitteln zu ergreifen... und spätestens da widersprechen sich meine Kritiker mal wieder selbst denn... Fussball ist ein hartes Geschäft geworden.


    Obgleich ich mich nicht zur von Dir angesprochenen Personengruppe rechne - ein Gedankenspiel: Lakic hat über Nacht eine Erscheinung von Gerd Müller, der nimmt ihn an die Hand und geht mit ins Stadion und zeigt ihm wo die Tore stehen, und dass da der Ball rein muss. Danach schiesst Lakic jetzt 10 Tore und den FCK damit zum Klassenerhalt. Wolfsburg steigt ab, und der Vertrag hat keine Gültigkeit für Liga 2. Meinst Du wirklich, dass es dann keine lukrativen Angebote aus dem In- und/oder Ausland gäbe? Ich jedenfalls glaube nicht, dass er dann fürn Appel und n Ei beim FCK oder bei Wehen Wiesbaden kicken müsste...