Beiträge von Rempek

jetzt geht das wieder los, ich hab es geahnt... mal grundsätzlich: wieso sollte es nicht möglich sein? wo steht es geschrieben? wenn du quellen hast, glaube ich dir natürlich. aber mal theoretisch: ein verein hat spieler x noch bis 2012 unter vertrag, weiß aber, dass er auch in der nächsten saison aufgrund anderer kaderspieler kaum zum einsatz kommen wird und will ihn daher 1 jahr verleihen. anschließend will man sich wieder zusammen setzen, die situation neu analysieren und evtl den vertrag verlängern. grundsätzlich wäre es sogar sinnvoll...

und wenn es tatsächlich nicht geht: dann verlängern die abgebenden vereine eben den vertrag über 2012 hinaus, eben um ihn ausleihen zu können. sam hatte ja auch bis 2010 verlängert und kam dann zu uns. wie es zustande kommt, ist mir ja relativ egal... ;)

http://www.dfb.de/uploads/medi…averband_Ligastatut-3.pdf S.188 §5 Absatz 2:

Über die Ausleihe ist eine schriftliche Vereinbarung zwischen dem Spieler und den beiden betroffenen Clubs zu treffen. Die Ausleihe muss sich mindestens auf die Zeit zwischen zwei Wechselperioden beziehen. Voraussetzung ist weiterhin, dass eine vertragliche Bindung mit dem verleihenden Club nach dem Ende der Ausleihe besteht.

Fear my google-fu!

Wann sollte denn deiner Meinung nach der bessere Zeitpunkt für eine Vertragsunterzeichnung sein? Das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen sollte doch wohl jedem klar sein. Soll Lakic bis dahin warten? Oder noch besser: Soll der VFL solange auf Lakic warten! Nein, das Profigeschäft sieht da etwas anders aus. Fakt ist, wir konnten finanziell einfach nicht mithalten. Das müssen wir einfach akzeptieren und müssen es Lakic auch zugestehen das er Nägel mit Köpfen macht.

Halt nicht gerade in den 2 Wochen in denen 5 Spiele waren, sondern in einer "normalen" Woche. Wenn für ihn ja anscheinend eh ein Wechsel in der Winterpause nicht in Frage kam, dann hätte das ja auch noch ne Woche Zeit gehabt.

Den Rest Deines Posts sehe ich genauso, und da wirst Du auch von mir keine Verurteilung finden :)

der veh soll mal die klappe halten und sich um seinen söldner van nistelrooy kümmern.. unfassbar was sich manche rausnehmen!

Unfassbar sowas...äußert der einfach seine Meinung, Frechheit!

lakic bekommt ein wahsnsinnsgehalt und sollte das abkönnen,der sensible und was weiß ich net was hier alles geschrieben wird..

Richtig - wer mehr Geld verdient als ich, den darf ich unter der Gürtellinie beleidigen, anspucken und mit Dingen bewerfen!

wer iss denn an der hausgemachten misere schuld,wir fans oder ein herr lakic??

Hmm ja eins von beiden muss es sein...an der gesamten Mannschaft kanns nicht liegen, schliesslich spielen immer nur Lakic und die Fans gegen einen Gegner.

und einen soo undankbaren zeitpunkt auszuwählen um einen vertrag bei einem anderen verein zu unterzeichnen,da fehlt mir jegliches verständniss für,tut mir leid!

Das sehe ich ähnlich - nicht dass es in der Winterpause war, das ist ja relativ gängig. Aber so kurz vor dem Pokalspiel...da hätte es wohl bessere Zeitpunkte gegeben.

entweder trifft er jetzt wieder und ballert uns da unten raus,oder er muss auf die bank!

Wenn die vorhandenen Alternativen Grund zur Hoffnung auf Besserung böten...aber irgendwie fehlt mir auch da der Glaube.

Wer sagt, dass wir im Abstiegsfall überhaupt was für ihn bekommen? :autsch:

Hiess es nicht irgendwann mal, dass alle Spieler einen Vertrag für Liga 1 und 2 haben? Und bei Sippel war noch von einer Ausstiegsklausel die Rede, aber das wurde nachher verhandelt. Also denke ich mal nicht, dass Ivo im Abstiegsfalle ganz umsonst gehen könnte.