Entgegen meiner eigentlichen Haltung, nicht mit Terroristen zu verhandeln Trollen zu kommunizieren...hier ein wenig Lesestoff, auch wenns nur auf Wikipedia ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
Beiträge von Rempek
-
-
Uns würde einmal interessieren, ob ihr die Spiele des FCK bzw. des Herrn Nemec total zugedröhnt guckt oder warum ihr der Meinung seid, dass dieser Antifussballer irgendwelche Qualitäten aufweist!?!?!
Der Kerl hatte im Spiel gegen Dortmund einen einzigen Ballkontakt und ihr seid der Meinung, er brachte Sicherheit in unser Spiel? Tut mir leid, aber das können wir überhaupt nicht nachvollziehen!!!
Gruz Haßlocher Jungs!
<°)))o><
lasst ihn euch schmecken und trollt euch wieder. -
oh, dann spielen wir also 181 Minuten am Samstag
_IN_ der 91. Minute. Die ca. genau eine Minute dauert. das Spiel jedoch geht 90 Minuten plus Nachspielzeit. Ich hab einfach mal ins Blaue rein eine Minute gesagt, es steht Dir frei, andere Werte zu benutzen. Jdfs bleiben, wenn man die eine Minute von 91 Minuten nimmt noch genau 90 übrig. Keine 180. -
Wenn er dafür in der 91. Minute das Siegtor schiesst kann er sich meinetwegen die restlichen 90 Minuten auch aufn Schaukelstuhl setzen und stricken, oder ein paar Patiencen legen. Wie auch immer: Die Wahrheit liegt aufm Platz - ich fürchte jedoch technorunner könnte recht behalten
-
Was das nennen und sprechen angeht kann ich nur mutmaßen. Der Neuzugang beim FCK schreibt sich jedenfalls => Hloušek.
-
Durch den Hatschek auf dem s dürfte selbiges wohl eher als "sch" gesprochen werden...also wohl "Luuschek" oder so in der Art
-
weil selbst ein kuntz sich blenden lies von lakic's sätzen wie "mein herz hängt am fck" etc. kuntz legte sich ins zeugs, weil er durch die äusserungen und das verhalten von lakic eine chance sah, ihn halten zu können. wenn es einem fan seltsam vorkommt, dass der vorsitzende sich krummlegt, um einen spieler zu halten ...nu ja, was soll ich noch sagen ?
Naja mal ehrlich...hätte er es nicht getan, dann hätte er sich überall anhören dürfen, dass er es ja garnicht versucht hätte, Lakic zu halten. Von daher, schon verständlich. -
Spielt er ne gute Rückrunde wird er an denjenigen verschachert der die meiste Kohle aufn Tisch legt. Ich weiss zwar nicht wer es sein wird, aber ich weiss ziemlich sicher wer es nicht sein wird
Spielt er ne schlechte Rückrunde kann man ihn vielleicht verpflichten, nur ist dann die Frage ob man es riskieren sollte... -
Er steht nicht auf der Transferliste - demnach wohl nicht realisierbar.
-