Ja, ich weiss...ich seh uns in Dortmund oder Frankfurt...
Beiträge von Rempek
-
-
Wenn jetzt die Gladbacher noch in die Verlängerung gingen, damit sie bei uns schön müde sind, dann dürfen Sie auch gerne Leverkusen schlagen.
Das wäre in der Tat gut - hauptsache sie verlieren nicht so hoch, dass sie den Frontzeck rauswerfen. Das dürfen sie meinetwegen am Samstag machenUnd was Aachen - Mainz angeht...nun besteht ja die kleine Chance Monsieur Demai mit den Alemannen auf dem Berg zu begrüßen und ihm zu zeigen was man von seinen freundlichen Wünschen in unsere Richtung hält
-
Fortuna die "alte Hure" könnte endlich wieder mal beim FCK einkehren !
Die ist doch schon in der ersten Runde bei Koblenz rausgeflogenAnsonsten wurde das meiste schon gesagt...Tiffert mMn man of the match - trotz der drei Tore von Lakic. Der ist ja mehr gelaufen als die anderen 4 im Mittelfeld zusammen
. Na gut, und die ersten beiden Lakic Tore...ich glaub so frei darf er im Training nicht zum Kopfball gehen. Aber das interessiert in paar Tagen eh keinen mehr, gewonnen ist gewonnen
Was die nächste Runde angeht...klar, Köln wäre schön, aber beim FCK-Dusel...seh ich uns in Dortmund oder Mainz auflaufen
- wobei vielleicht gewinnt ja Aachen gegen Mainz und wir können Monsieur Demai auf dem Berg begrüßen
-
Tauchen dann Kirchs Flanken auch unter den Torschüssen auf?
-
Ah ok, also "stating the obvious"
-
Ist Rivic eigentlich immernoch verletzt/angeschlagen? Und was hat Kurz denn bzgl Sippel gesagt? Hatte da schon einen TV Ragequit hingelegt
-
Na gut, in England dürfts auch für die 1. Liga reichen...
Edit: Und in dem Punkt bin ich mir relativ sicher. Da Stefan Kuntz seinen Job ja doch etwas erfolgreicher erledigt als die die aufm Platz stehen.
-
Kuntz selbst hat gesagt, das wir die Kohle für Transfers nicht ausgeschöpft haben. Entweder tut sich da was, oder ich such mal schnell die Adresse des Stadions in Ingolstadt raus.
Bei aller Panik...ich denke nicht, dass wir direkt in die 3. Liga absteigen. Also kannste Ingolstadt stecken lassen -
Dann trenne ich mich halt von Sippel,vlt. bekommen die ja ein paar Kröten für den.
Und wer sollte bitte zum jetzigen Zeitpunkt Interesse daran haben, ihn zu kaufen? Zumal man ihn im Sommer für umme kriegt. -
Oder sich das Genick bricht, wenn das auch in die Hosen geht. Dann ist Feierabend. Meine Hoffnung liegt auf der nächsten Transferperiode....
Wieso? Von welchem Geld sollte man denn jemanden holen? Da hatte sich SK doch recht deutlich dazu geäußert. Da würd ich mir also keinerlei Hoffnung machen, sie würde wohl nur enttäuscht werden.