Teaser zum Film "Despicable Me"
Irgendwat mach ich wohl falsch...daher einfach so der Link:
Teaser zum Film "Despicable Me"
Irgendwat mach ich wohl falsch...daher einfach so der Link:
Pepsi
Löw oder Klinsmann? :>
Faraday
"Der 22-jährige Kostas Giannoulis soll bei den "Geißböcken" einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben."
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…appt-sich-Giannoulis.html
Oh nein! ET will uns verlassen
Tell me where all the clowns have gone
tell me where did they run?
ZitatKuntz ist nach wie vor guter Dinge, den Nationalspieler aus Kamerun auch ein drittes Mal beim VfB Stuttgart loseisen zu können.
Klingt irgendwie so, als möchte man ihn noch ein Jahr ausleihen
- Die WM steht vor der Tür. Vielleicht bietet sich dort der ein oder andere Spieler für den FCK an.
Ja, das macht Sinn. Wir können einen Nationalspieler eines erstmals Teilnehmenden Landes nicht halten, noch bevor der 1 Minute WM gespielt hat. Wir können einen Spieler nicht halten, der nur 2. Liga gespielt hat und paar U21 Länderspiele. Da werden wir mit Sicherheit jemanden holen können, der sich bei der WM für uns anbietet! Ich denke SK wird sich das ein oder andere Spiel anschauen, ob Senore Messi evtl. langsam an unser Allstar Team herangeführt werden kann, oder ob vielleicht Rooney in 2-3 Jahren annähernd die Lücke, die Jendrisek hinterlässt schließen kann. Aber da müssen die beiden sich mal ordentlich reinhängen
Denn wenn der HSV ihn doch nicht zu 100 % zurückwollte , warum lassen sie ihn dann nicht einfach bei uns , sondern kassieren lieber von Leverkusen die Kohle...
So sehr ich Dir beim Großteil Deiner restlichen Aussagen zustimme...aber...fragst Du Dich das hier ernsthaft?? Der HSV ist doch auch nicht die Wohlfahrt, die brauchen/wollen den Spieler nicht. Jetzt haben sie x Optionen, eine davon ist: 2 Mio nehmen und zu Verein a transferieren, die andere ist weniger Kohle für einen Transfer zu Verein b. Also ich müsste da als Verantwortlicher beim HSV nicht lange überlegen.
Oder mal andersrum....wenn jetzt die TuS Koblenz kommt und will den Dzaka kaufen, hat aber nich soviel Kohle, und dann kommt noch (bleiben wir mal realistisch ) einer der großen Bundesligisten und legt 2 Mios aufn Tisch - an wen würdest Du ihn verkaufen? An wen würde SK ihn Deiner Meinung nach verkaufen?
so und wie lang schreib ich schon das ich weiss der is fast sicher mit bayer? mist.. meine quelle is doch zuverlässig.. bäh..
Ernie! (Ich hatte als kleiner Bub immer tierische Angst vor Bert...)
Still oder mit Kohlensäure (Mineralwasser)