Schade dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Clubs geht...so long and thanks for all the fish.
Beiträge von Rempek
-
-
Aber immer daran denken, es zählen die inneren Werte.
Die inner Bluse? -
Eben darauf möchte ich hinaus. Wenn er sich sportlich "zurückentwickelt" für mehr Kohle (beispiel Kuranyi) dann halte ich das durchaus für kritikwürdig. (Wobei es mich als Fan natürlich im Endeffekt nichts anzugehen hat, welche Gründe ein Profisportler für einen Vereinswechsel in Betracht zieht).
Aber wenn er sich zusätzlich noch sportlich verbessert - was ist daran so verwerflich? Ob er bei Schalke einschlägt - weiss man natürlich nicht. Genausowenig weiss man, ob er in Lautern in der 1. Liga nochmal eine gute Runde gespielt hätte. Bei Schalke hat er den Vorteil, dass er (nehm ich mal an) hochklassigere Mitspieler hat, und evtl. dann auch eher verwertbare Bälle bekommt. Und Beispiele dafür, dass es ein guter Spieler der 2. Liga auch in der 1. bei einem ambitionierten Verein zu was bringen kann gibt es ja auch (z.B. Marin)Vielleicht spielt er ne gute WM und wird Stammspieler bei Schalke...vielleicht spielt er ne miese WM und verschwindet in der Versenkung - man weiss et einfach nicht
-
Ist das Geld denn wirklich SO wichtig...?
Immer die selbe Leier. Wenn jemand - rein hypothetisch - von einem CL Teilnehmer irgendwo ins Mittelfeld der Tabelle in - rein hypothetisch - Russland wechselt, dann kann ich so einen Vorwurf nachvollziehen. Aber wenn jemand von einem Aufsteiger zu einem CL Teilnehmer wechselt...
-
Also wenn ich das bei google übersetzen lasse steht da im letzten Satz:
ZitatWir würden dann gehen Sie entspannen irgendwo unter dem Meer
Wollen wir mal hoffen, dass es "am" Meer heisst- macht jedenfalls mehr Sinn als das Pferd
-
Über die Farbe der Krawatte lässt sich aber zumindest streiten
-
Endlich mal wieder ein internationaler Topklub auf dem Betze zu sehen.
Und dann noch Liverpool als Gegner! -
Auf SWR:RP kommt heute um 18:15 eine 30-minütige Sendung: Sport am Montag: Sport am Montag Kalli und Helma - das Meisterpaar.
-
Wir hatten doch schon Bum Bum Runström!
-