Neee der kommt nicht. Wir hauen doch unser ganzes Budget für Klose auf en Kopp. Hat denn keiner von euch den Klose-Thread gelesen ?
Aber um im Ligapokal bestehen zu können, brauchen wir evtl noch einen!
Neee der kommt nicht. Wir hauen doch unser ganzes Budget für Klose auf en Kopp. Hat denn keiner von euch den Klose-Thread gelesen ?
Aber um im Ligapokal bestehen zu können, brauchen wir evtl noch einen!
Bart
Spielt bei Iraklis Thessaloniki. Hat immerhin in 23 Spielen 11 Hütten gemacht. Und ist dabei 5 Mal mit Gelb-Rot vom Platz geflogen
Oh Mann...der Titel hat mich zu solch unchristlicher Stunde jetzt aber in die Irre geführt - ich hatte jetzt schon Bilder von Fans die gegen Augsburg demonstrieren vor Augen
Der Ligapokal wird nur dann ausgetragen, wenn Klose bei uns anheuert. Merksatz: Kein Klose, kein Ligapokal.
![]()
Die korrektere Formulierung wäre: "Der Ligapokal wird ausgetragen weil Klose bei uns anheuert!" - Das ist doch schon in trockenen Tüchern meine ich gehört zu haben
es gibt doch keinen ligapokal mehr.der supercup kommt doch wieder und da werden nur der meister der 1 liga und der pokalsieger dabei sein.
http://www.kicker.de/news/fuss…Supercup-in-Augsburg.html
Da können alle noch soviel dementieren...ich glaub erst dass es keinen Ligapokal gibt, wenn der Zeitpunkt vorbei ist! Ich hab nämlich vom Schwip-Schwager meiner Cousine 3. Grades gehört, dass Reinhard Rauball umme Ecke n Pokal schmieden lässt.
Also - wir sehen uns im Ligapokal!!! Denke der Miro wird da einige Buden für uns machen!
Dann bleibt ja immer noch der Galgenhumor! Vielleicht läuft Klose ja schon im LIGA-Pokal für uns auf!
Ich hab gehört, er war sogar schon gegen Rostock im Stadion - wegen dem Platzsturm! Dass er gegen Augsburg wieder da ist, ist unrealistisch...
Unrealistisch ist doch auch klar. Wo ist hier das Hintertürchen?
Es ist z.B. auch unrealistisch gewesen, 2008 nicht abzusteigen
Laut Transfermarkt.de
Vertrag bis: 30.06.2012
Ja Buggy, das Problem ist ja die Zeitliche Komponente. Die Lizenzentscheidung fällt erst nachdem die Relegationsspiele gelaufen sind. Und so gesehen rücken danach alle eins hoch. Und derjenige der direkt hinter dem Relegationsplatz liegt, wird auf diesen vorgeschoben und "erhält" direkt auch die Ergebnisse aus dem Spiel.