sucht
Beiträge von Rempek
-
-
Dass er keine Erfahrung mit der Bundesliga hat ist so nicht ganz richtig. 2006/2007 hat er für Hannover 96 gespielt - wurde 9 mal eingesetzt, wenn auch nur von der Ersatzbank.
Und bei den Gründen, weswegen er wegmöchte ist doch für jeden Geschmack was dabei: Erstens wird er in Schalke mehr Geld bekommen, und zweitens kann er dort Champions League spielen (auch als Joker ist das wohl ne tolle Sache). Von daher finde ich es ganz nüchtern betrachtet nicht sonderlich verwerflich oder verwunderlich.
-
Was hat Jendrisek bitte geleistet, solche Sprüche von sich zu geben! Er ist ziemlich von sich überzeugt! In der 1. Liga wird der mal gar nichts reisen... Außer einzuschalfen... :-DD
Er hat z.B. 14 Tore (und somit die meisten im Team) beim Tabellenführer (und sicheren Aufsteiger) der 2. Bundesliga erzielt. Darüberhinaus hat er sich läuferisch und kämperisch nichts vorzuwerfen diese Saison. Und wie das Offensivspiel des vorher angesprochenen Tabellenführers aussah, als er nicht dabei war - spricht auch eine deutliche Sprache.Aber stimmt...sonst hat er nichts geleistet.
Und solche Kaffeesatzlesereien von wegen "Ach in der 1. Liga kann der eh nix" sind schon lustig. Gibt auch andere Spieler, die mal in der 2. Liga gespielt haben, und sich in der 1. behaupten können.
-
-
- Wenn man genau hin guckt (z.b. bei den drei Werder Trikots) sieht man, dass manche einen Kragen und manche eben keinen Kragen haben. Das es da unterschiede was den Kragen betrifft zwischen Heim-, Auswärts- und Drittestrikot eines Vereins gibt, ist doch sehr merkwürdig[MSIE_newline_end ]
Wenn man sich unsere aktuellen Trikots anschaut, hat man doch auch beim roten und beim schwarzen einen "hübschen" Kragen - und beim weißen nicht. Also daran würde ich es nicht festmachen. -
Naja vielleicht bezieht sich das "auch ihn" auf Mandjeck oder auch Steinhöfer?
Und Sams Felgen sind aber nicht schön
Das kommt daher, dass nur diese eine Frage kontextlos gepostet wurde. Das ganze Interview steht HIER. Die vorherige Frage bezog sich nämlich auf Erik Jendrisek - und er ist auch der "auch ihn" -
Auch wenn ich jetzt selbst Off-Topic schreibe: Könnt ihr bitte euren höchst erwachsenen und männlichen Kleinkrieg via PN führen? Is nämlich eher uninteressant für andere. Danke.
-
Bin auch mal gespannt wie das mit der neuen linken Seite aussieht. Denke dass Pavlovic Bugera ersetzen wird und Ilicevic Sam. Dazu würde ich wohl Schulz für Bilek spielen lassen, damit Jiri sich nicht die 5. Gelbe fängt und gegen Datschiburg dabei sein kann.
-
Eben, schliesslich sind die Vereine, bei denen die anderen Kandidaten untergekommen sind, auch nicht der geilste Club der Welt...machse halt nix!
-
Die löwenfarbenen Bayern-Auswärtstrikots sind doch ein Scherz, oder?