Genau aus dem Grund bin ich der Meinung, dass die ersten 3 noch nicht feststehen!
Augsburg fällt da noch raus!
Am letzten Spieltag kicken wir die dann auf Platz 4
Dein Wort in Gottes Ohr, mein kalorienreicher Freund!
Genau aus dem Grund bin ich der Meinung, dass die ersten 3 noch nicht feststehen!
Augsburg fällt da noch raus!
Am letzten Spieltag kicken wir die dann auf Platz 4
Dein Wort in Gottes Ohr, mein kalorienreicher Freund!
Dann mal herzlich willkommen beim
Zitat1. FC Kaiserslautern
FCK muss 4.000 Euro zahlen
Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe von 4000 Euro belegt worden.
...
Quelle: http://www.reviersport.de/1135…-fuer-kaiserslautern.html
Edit hat gerade gemerkt dass es schon im News Board steht - bitte löschen
Mod-Edit: Zitat eingefügt
Ist doch kein Ding. Passt ja auch ganz gut hier zum Thema und wir können hier gleich weiter diskutieren..
Evtl auch Pavlovic neben Bilek auf der 6? Gegen 60 wurde er (jaja, nur 5 Minuten vor Ende) ja für Bilek eingewechselt - würde mir auf jeden Fall vom Bauchgefühl eher zusagen als das Modell Fuchs im OM.
Der Kicker spekuliert auf Nemec im MF und Lakic vorne drin. Als Ersatz für Mandjeck, da für Schulz und Hornig ein Einsatz noch zu früh käme.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-Personalie-Mandjeck.html
genau das ist es was mich an der Sache stört..
was wenn Erich schon längst einen neuen Arbeitrgeber hat und den FCk nicht darüber informiert..
wäre sein Verhalten dann immer noch legitim?
Gibt es einen Paragraphen dazu in seinem Vertrag, der besagt dass er es dem Verein sofort sagen muss wenn er woanders unterschreibt? Wenn nein - dann ist es legitim.
Wenn es so wäre, dass er schon woanders unterschrieben hätte - evtl will er ja einfach nur keine Unruhe reinbringen?
Grml, dass einem der Stefan so die Nase lang machen muss
Ja, die Wortwahl war in der Tat unglücklich. FANS verdienen sowas nicht - wie es bei vereinsschädigenden Krawallmachern und ähnlichem Gezücht aussieht möge jeder für sich selbst entscheiden.
Das kann doch noch eine Woche warten, zu Hause feiert sichs doch bestimmt auch für Berliner besser als auf dem fernen Betzenberg...
fast die identische mannschaft ,hat nämlich gegen 60
eine hervorragende leistung abgeliefert und wird es
hoffentlich gegen berlin auch wieder tun.
Weiss nicht - gegen Oberhausen hat unser bester Mann aus dem 60 Spiel gefehlt und gegen Berlin steht er auch nicht zur Verfügung. Man sollte sich was einfallen lassen, dass Monsieur Beda immer bei unserem jeweiligen Gegner spielen darf