Dennis Grote von Bochum evtl. - 23 J., deutsch, LM, hat schon in der Jugend in KL gekickt...Vertrag bis 2011
Beiträge von Rempek
-
-
Nöthe und Allagui von Fürth wurden ja schonmal genannt - aber Nicolai Müller wäre m.E. auch interessant (und dürfte bezahlbar sein). Ist auch erst 22, LM/RM, wo man ja Ersatz brauchen wird - und kommt die letzten Spiele wohl besser in Form. Gegen uns beim 3:0 hat er auch schon überzeugt.
-
Evtl. auch einfach nur eine Finte von SK - damit sich die unsäglichen Spekulationen seitens Fans und Journaille darum drehen, während man sich in Ruhe um die eigentliche Arbeit kümmern kann
-
Ich hab bis zur B-Jugend Verteidiger gespielt (IV oder RV). Es kamen zwar selten Ball UND Spieler an mir vorbei....aber genauso selten kamen auch meine Bälle nach vorne bei den eigenen Leuten an...aber ich bin der festen Überzeugung, dass die einfach die falschen Laufwege hatten....die Aschebahn ist doch extra zum laufen gemacht, wieso war da nie jemand
-
Magga..
also erstens hängt das nicht an Schorsch sondern am VFB..
Zudem ist es nun mal extrem unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass wir die geforderte Ablöse zahlen können..
Es hiess doch, er habe eine Ausstiegsklausel in Stuttgart zu einem festen Betrag. Somit liegts 0,0 am VFB wenn ein Verein selbige zahlt. Ich tippe auf einen Wechsel nach Frankreich, rein vom Bauchgefühl her. -
No news is good news
-
-
Zitat
Kaiserslautern ist immer eine Bereicherung für die Bundesliga. Wenn man bedenkt, was der Verein in den vergangenen Jahren für einen Kraftaufwand betrieben hat, um wieder dort hinzukommen, wo man jetzt steht, dann freut mich das einfach. Auch für die ganze Region freue ich mich, wenn der 1. FC Kaiserslautern wieder hochkommen sollte. Und wieder solch einen Traditionsclub in den eigenen Reihen zu haben, darüber würde sich auch die Bundesliga freuen.
Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000150911.php&fla=6
-
Ich denke eher, in Duisburg hat er bisher mehr verdient, würde aber im Falle eines neuen Vertrages weniger verdienen.
-
Na danke für den Link - da wird mir gleich schlecht wenn ich solche Ergüsse lesen muss...
ZitatSebastian Sauerhöfer
is doch fußball da gehört das dazu. und 4000 euro isn witz.
sonst wärs doch langweilig. ja und wegen genau so idioten wie mir müssen wir geld bezahlen, lass deinen spruch wieder los.Hab "leider" keinen Account da - daher seh ich nur die kleinen Bilder...aber der gute Sebastian sieht so aus als hätt er noch nichtmal einen Flaum am Sack...würd mich ja interessieren wie er die 4000 euro bezahlen würde...