Wurde der gute Ewald da etwa am Kopf getroffen? Das würde einiges erklären...
Beiträge von Rempek
-
-
Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.
Man kommt ins Gespräch.
Er: ...und wie heißen Sie?
Sie: Carmen.
Er: das iss aber n schöner Name.
Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men... Carmen.
Er: Aha...
Sie: Und wie heißen Sie?
Er: Bierfotze -
Im "Nachlese"-Beitrag zum Spiel auf fck.de steht nichts bzgl einer Verletzung von Bilek.
ZitatDiesmal hatte die medizinische Abteilung ein paar mehr Blessuren zu vermelden. Martin Amedick plagt immer noch leicht seine Sprunggelenksverletzung von letzter Woche, Erik Jendrisek hat einen Schlag in den Oberschenkel bekommen, Sidney Sam erlitt einen kleinen Bluterguss in der Wade und Daniel Pavlovic verabschiedete sich mit Erkältung zum Arzt. Bis auf den Schweizer U21-Nationalspieler waren jedoch alle Profis beim obligatorischen Auslaufen dabei
-
Ahlen und Frankfurt sind doch die besten Beispiele dafür, dass eben NICHT alles so ausgeht wie es im Vorfeld aussieht
Von daher: Party on, Garth!
-
Laut dem TM Profil schon. Da steht ja bis 2011 - und etwas weiter unten dass er in Bremen bis 2012 Vertrag hat.
-
Jesses nää was seid ihr bitte für Mimosen
Wenns mit der Spannung zu schlimm wird, nimmt man halt einen Hopfenblütentee zur Beruhigung, dann wird das wieder
-
Ich bin gegen die Sache mit den Vögeln - sonst sehen wir ja nie wieder einen Star aufm Betze
Edit: Damits nicht ganz Offtopic wird...hab letztens glaube auf der Webpräsenz des Fachblattes Bild gelesen dass Dortmund den Feulner loswerden will. Wäre evtl auch eine Option...
-
Ich glaub vor allem die Koblenzer würden sich da gut drüber amüsieren (wenn sie nicht grad selbst erhebliche andere Probleme hätten).
-
Wir brauchen erstklassige Spieler... Und genau die wird Kuntz auch holen! Er hat im Gegensatz zu Göbel und Jäggi Fußballsachverstand! Ich glaube kaum das wir noch so Vögel wie Hansen, Vreven, Nurmela, Opara und wie sie alle heißen auf dem Berg sehen werden! Gott sei Dank!!
Zumindest nicht in den schönen roten TrikotsIn den jeweils andersfarbigen sind Spieler dieses Kalibers doch gerne gesehen!
-
Es wird immer besser
ZitatTatort: Rostock. Tatzeit: Vor der Abschlusseinheit am Donnerstag um 18 Uhr. Neutrale Beobachter trauten ihren Augen nicht, denn als der MSV-Tross ankam, sollen sich Milan Sasic und Zebra-Busfahrer Frank Wisniewski eine handfeste Auseinandersetzung geliefert haben. Grund: Die falsch eingestellte Lüftung des Mannschaftsbusses.
Quelle: http://www.reviersport.de/1117…e-auseinandersetzung.html