Dafür hat er die Haare schön!
Beiträge von Rempek
-
-
Dan hoffen wir heut auf ein schönes Spiel mit vielen Toren!! und das die 3 Punkte nach München mitfahrn
Bei dem ersten Teil stimme ich noch zu - aber mal ernsthaft: Ihr braucht die Punkte doch gar nicht. Und es sollte doch auch in eurem Sinne sein, die "Datschiburger" (so nennt man die doch bei Euch?) auf Abstand zu halten. Von daher: Alles für den Dackel, alles für den Club! -
hallöchen
bin gerade im forum der Beleidigung gelöscht, oh jetzt habe ich mich doch schon wieder verschrieben, heißt natürlich fuggerstädter rausgeflogen, bzw. sie verwehren mir den zutritt, da ich meine texte offensichtlich nicht ihrer mentalität angepasst habe, denke ich mal. habe nur beim stande von 2:0 das lied angestimmt: oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen!!!
Schlechte (indirekte) Gewinner sind noch um ein vielfaches unsympathischer als schlechte Verlierer. Ich hätte Dich an deren Stelle auch postwendend rausgeschmissen. -
Thurk war laut kicker.de angeschlagen vom Pokalspiel - daher war er auf der Bank. Was Torghelle und Traore angeht - man weiss et nicht.
-
...na, wie sagt mann???
-
3:0 Aachen
-
1:0 Pauli
-
2:0 Aachen
-
1:0 Aachen
-
Aber erstens ist das nicht seine Aufgabe
Cool - kannste das nächste Mal bitte paar Mitschnitte von den Anweisungen von MK machen? Würde mich mal interessieren was denn die Aufgabe von Nemec ist, und wenn er nie umsetzt was er tut...mensch wieso stellt der doofe Kurz den denn immer auf?