Wenn sich das mal nicht rächt, wenn man solche Chancen auslässt
(*5 Mark ins Phrasenschwein werf*)
Wenn sich das mal nicht rächt, wenn man solche Chancen auslässt
(*5 Mark ins Phrasenschwein werf*)
paljic bis jetzt ein totalausfall...
der läuft da vorne rum wie falschgeld. aus meiner sicht kein stürmer. hat keine ahnung wo er zu stehen hat, um die bälle ausm mittelfeld annehmen zu können
Hat immerhin den Elfer rausgeholt...
Was hat das bitte mit Kultur zu tun? Das ist Vandalismus und Brutalität in ihrer schlimmsten Form. Der Ausdruck ist da völligst Fehl am Platze!!
Naja, Kultur ist ja nicht zwangsläufig ein positiver Begriff. Wie man an der Stelle auch ganz deutlich erkennen kann. Was ich jedoch ein wenig amüsant finde, ist dass hier das Wort "Event" mit reingebracht wird. Wo doch in den Augen der Steppkes denen grad der erste Flaum wächst, diejenigen, die sowas abartiges tun und wegen dem Fussball ins Stadion gehen, die "Event-Fans" sind, und sich nach Hoffenheim verp**** sollen
Um mal zu versuchen, die Problematik anhand einer Metapher zu verdeutlichen...
Wenn Dir in ein schönes Glas Bier (oder alternativ ein anderes Deiner Lieblingsgetränke) jemand reinspuckt magst Du es wohl nicht mehr trinken, obwohl der Großteil der Flüssigkeit Dein heissgeliebtes Bier ist!
Hoffentlich verletzt sich im Spielchen niemand von uns.
...und niemand von Fraulautern...
ZitatNoch sind die Sorgenfalten bei Thomas Tuchel also da, wenngleich der Mainz-Trainer natürlich weiß, dass die Länderspielpause das Tormann-Problem kleiner macht, als es derzeit ist.
Und trotzdem: Mainz hat sich nach Alternativen umgeschaut und hält die Augen auch weiterhin offen.
Ganz oben auf der Liste: Jürgen Macho, der zur Zeit auf Vereinssuche ist und auch nach dem 31. August und also nach Ende der Transferzeit wechseln darf.
[...]
Quelle und ganzer Artikel: http://www.laola1.at/911+M5d2e46f2973.html
Pfff, es ist viel einfacher!
Jeweils ins Gästetor ein paar Schuhe legen - und schon klappts von alleine mit den Hütten!
ZitatWerder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik.[...]
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ll-kader-verkleinern.html
Den Namen des Vereins aus der Nachbarstadt spricht man aber auch nicht aus
Bloß net....in meiner Familie sind viele RW Essen Fans...die können Schlake garnet ab
Du meinst wohl, die können "die Nachbarstadt" nicht ab