Da ich nicht beurteilen kann ob, und wenn ja wie sehr, sich Müller verbessert hat, würde ich eher Rodnei auf rechts, und Damjanovic in die IV stellen.
Beiträge von Rempek
-
-
Hesse hat auch schon oft sehr gute Spiele abgeliefert. Was er momentan hat, ist einfach eine Abschlußschwäche (Pech ?!). Ich hoffe, daß er noch diese Sasion unter dem neuen Trainer zu einer Überraschung wird. Wenn nicht, sollte man ihn vielleicht in der Winterpause durch einen Besseren ersetzen. Sorry, Kai...
Das Spiel gegen Ahlen hab ich nicht gesehen, aber gegen Fürth war es leider mehr als nur eine Abschlussschwäche. Lief m.E. völlig neben dem Spiel her - allerdings halte ich es für möglich dass dies auf mangelndes Selbstbewusstsein (evtl wegen der Abschlussschwäche?) zurückzuführen ist, und der ein oder andere Treffer den sprichwörtlichen Knoten platzen lassen könnte. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Also ich leg mich da mal absolut unumstösslich fest: Das könnte so oder so ausgehen
. Dass so eine 0:5 Niederlage keine Garantie für eine neuerliche Niederlage ist, sollte spätestens ja seit letzter Saison klar sein, wenn man zb an die Spiele zwischen Lautern, Rostock und Koblenz denkt...aber da andererseits kein Platz für Pessimismus ist...tippe ich mal optimistisch auf einen Sieg. Vom Ergebnis her knapp, aber verdient: 2:1. Wer die Tore macht ist eigentlich egal, solange wir eins mehr machen als Aachen
Wobei ichs dem Hesse gönnen würde, so quasi als Initialzündung.
-
Ich weiss nicht genau wer es in seiner Signatur hat...aber an dieser Stelle ein herzliches "Danke Milan!"
-
Aufgrund der längeren Ausfallzeit von Lakic dürfte eine Verpflichtung von Pourie wohl wahrscheinlicher werden. Vorausgesetzt selbstverständlich eine Einigung mit S04 kann erzielt werden.
-
Also wenn man Pünktlichkeit, Anstand und Respekt nur oder überwiegend bei der Bundeswehr lernen würde, würde das ja im Umkehrschluß bedeuten, dass Frauen, bis zu einem Gewissen Jahrgang, als es möglich war Dienst an der Waffe zu leisten, größtenteils unpünktlich, anstands- und respektlos wären.
*Hüstel*
scnr! (Hab die entscheidenden Teile mal fett markiert)
Aber zum Thema...ich war nicht beim Bund, hab brav meinen Zivildienst in einem Pflegeheim absolviert, und rein von dem was ich von (einigen) Freunden und Bekannten die beim Bund waren gehört habe - war das die richtige Entscheidung. Kommt mir, bis auf wenige Ausnahmen, nämlich weitaus sinnvoller und nützlicher vor.
Auf das restliche
des TE's geh ich glaub besser nicht ein, sonst würde ich wohl gebannt werden
-
Ihr pösen pösen Menschen! Ihr unterbrecht bestimmt auch Kettenbriefe!
-
Könnt ihr bitte eure persönlichen Differenzen in einem anderen Sandkasten klären? Ich denke dem Otto-Normal-Leser dürfte es egal sein wer wessen Förmchen geklaut hat und wer wessen Sandburgen kaputt gemacht hat. Danke.
-
Das mit den 2 Mann an der Ecke war nicht ganz ernst gemeint
-
Ja, aber mit dem Ball hintenrum wurde der Ball kontrolliert, in den eigenen Reihen. Nicht nur nach vorne bolzen, mit zwei oder drei Mann die Angreifer ins Leere laufen lassen. Ausserdem hast du so die Gegner ein wenig auseinander gezogen, und somit mehr Platz zum kombinieren.
Ja, das war in der Tat eine Wohltat zu sehen, dass mal wenns nach vorne nicht weiter ging der Ball einfach nach hinten gespielt wurde, anstatt Kopf runter und ab durch (bzw eher an) die (Abwehr-)wand!
Ilicevic war ja echt überall, hat mich gewundert dass der nicht schon zur Halbzeit ins Sauerstoffzelt getragen werden muss
Bei Hesse hab ich ja die Hoffnung, dass er einfach nur mal ein Tor braucht um Selbstvertrauen zu tanken. Macht auf mich den Eindruck als ob er komplett blockiert wäre. Allerdings dürfte er damit nur Zeit haben bis Lakic wieder fit ist.