@ Pusteblume: ohh tut mir leid
Es geht hier ja nicht um die Wut der Fans die man hat! Na klar hat man Wut im Bauch nach sonem Spiel. Es geht hier darum das man sie an die eigenen Fans auslässt und das ist
@ Pusteblume: ohh tut mir leid
Es geht hier ja nicht um die Wut der Fans die man hat! Na klar hat man Wut im Bauch nach sonem Spiel. Es geht hier darum das man sie an die eigenen Fans auslässt und das ist
Hallo zusammen,
natürlich kann man nicht zufrieden sein mit der Leistung und natürlich ist man sauer wenn man als Fan alles gibt und die Mansnchaft spielt grotten schlecht wie heute. Aber was ich nicht versteh ist das man dann aggressiv gegenüber eigene Fans ist. Es war kurz davor das sich eigene Fans schlagen. Ich mein was soll das? Das finde ich unter aller sau... ... und so macht das dann auch kein bock iwann mal wieder zunem Auswärtsspiel zu fahren!!!! Und macht ein super Eindruck für manche die zum ersten mal dabei sind wie meine Kumpels...
aber ok, wenn die jenigen Personen es für richtig hielten ist ok!
naja ich tu mir das nicht weiter an ich fahr gleich los nach Osna!
bis nacher
ohgott :D:D:D
lol da versuchen uns wohl welche zu Verunsichern Wir haben zurzeit die bessere Form PUNKT
Freu mich schon auf Montag bin schon richtig heiß^^
ok eig komm ich ja aus der gegen so Osnabrück also ne Stunde weg und eigentlich respektier ich auch die Osnabrücker Fans, aba was hier manchmal geschrieben steht ist lächerlich (aber auch nur von einen ganz bestimmten^^)
Ich weiß garnich wieso ihr so nervös seit, ich bin doch dabei
ne im ernst, wenn wir verlieren würden wären es 6 punkte,würde richtig knapp werden! Aber auch wen wir gewinnen sind wir tzdm noch Punktgleich...danach einmal verlieren und Osna gewinnt sindwa wieder unten drin.
alles kla^^
jap wäre sau geil! Wir haben schon so richtig bock^^ wirdn geiler Tag