26. Spieltag - 31. März 2008 : Osnabrück - 1. FCK

• Der eine Vorsänger rechts in der Westkurve heißt Sascha Kempf, der anderie wird Maggi genannt, aber den
    genauen Namen hab ich noch nirgends gelesen. Aber wenn man den Fanbetreuer Roßkopf anspricht, kann er
    die Anregungen sicher weitergeben.
    Außerdem gibt es da auch schon einige Threads zu bei "Der Betze brennt", in denen viele User die gleiche
    Meinung vertreten. Dürfte also nicht ganz auf taube Ohren stoßen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ey, werd nicht frech!!! Das mein ich ernst!!! :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:

Wilde, reiss dich zusammen !

Der eine Vorsänger rechts in der Westkurve heißt Sascha Kempf, der anderie wird Maggi genannt, aber den
    genauen Namen hab ich noch nirgends gelesen. Aber wenn man den Fanbetreuer Roßkopf anspricht, kann er
    die Anregungen sicher weitergeben.
    Außerdem gibt es da auch schon einige Threads zu bei "Der Betze brennt", in denen viele User die gleiche
    Meinung vertreten. Dürfte also nicht ganz auf taube Ohren stoßen.

Ne, Rossi hält sich bedeckt aber die wilde hilde will sich was überlegen ! Dann lass se mol überlegen !

• Herz Fck 3:0 Osnabrück

Hirn Fck 2:1 Osnabrück

Ergebnis Fck -: - Osnabrück

Mit unterstützung zum Alles oder Nichts Spiel gegen Osna...... :thumbup:

und für alle Osnabrückfans: :heuldoch: :heuldoch:

• is doch egal ob du mit dem fahrrad kommen musst, hauptsache ist du bist dabei!!!!!

• is doch egal ob du mit dem fahrrad kommen musst, hauptsache ist du bist dabei!!!!!

Zu eurer beruhigung,ich komme mit meinem Auto.Mit sämtlichen FCK-Aufklebern gehts ins Feindesland :D Attacke!!!!!

Endlich wieder in der Heimat