Beiträge von SouthSteve

    Ok, damit spart man sich vielleicht auch so eine Peinlichkeit wie letztes Jahr. Da kam die Dauerkarte mit dem Aufdruck "Inkl. DFB-Pokal", aber wir waren schon garnicht mehr dabei....! Aber davon gehe ich jetzt mal dieses Jahr nicht aus.

    Dieses Jahr ist auf den Dauerkarten nicht "inkl. DFB-Pokal" aufgedruckt! Wie ist das bei euch? Wurde das dieses Jahr absichtlich weggelassen oder handelt es sich hier um einen Fehler? (Ja, parallel dazu habe ich auch eine Email an den Kartenservice geschrieben, mit der gleichen Frage :grins: )

    Wir haben auch von dem Parkplatz aus das P&R benutzt. Da vor Ort dann doch sehr viele Koblenzer waren, hatten wir uns schon gedacht dass das kein purer FCK Parkplatz ist, wovon wir eigentlich auch ausgingen, der Information nach. Am Stadion angekommen mussten wir dann doch nach Anordnung der Order sehr schnell einen eigenen Weg für um das Stadion einschlagen, um uns von den Koblenzern zu trennen. Der Haltepunkt war natürlich nicht am Gästeblock, sondern genau auf der anderen Seite des Stadions. Ich persönlich fand das jetzt nicht sonderlich schlimm, da vor dem Spiel die Stimmung ja noch sehr ruhig war. Dafür war die Abfahrt nach dem Spiel sehr gut. Die Beschilderung war sehr ordentlich und verständlich und die extra Busse nur für die FCK'ler natürlich super. Außerdem ist unser Busfahrer noch extra über den Bahnhof gefahren da bei uns 2 Leute im Bus waren die dort hin mussten aber wohl nicht den richtigen Bus genommen hatten.

    Ich bin da auch immer skeptisch ob dass so korrekt ist die Leute um alles in der Welt in das Stadion zu bringen. Wer jetzt nicht unbedingt will der soll zuhause bleiben, denn genau die Leute sind es möglicherweise die beim ersten Fehlpass anfangen zu pfeifen. Genau das wäre vielleicht tötlich für die Mannschaft. Also lieber 20.000 die komplett hinter der Manschaft stehen, als 30.000 in der Hütte und 10.000 davon die denken "das da unten auch noch hinzubekommen"... :) !

    Das sagt sich immer so leicht, ja wir müssen siegen. Aber ich habe die Angst dass die Mannschaft morgen unglaublich nervös sein wird (so wie ich jetzt schon... :( ) und die Befürchtung dass sich sowas dann in Übermotivation nieder schlagen könnte....!
    Aber das bringt ja jetzt alles nicht, wir müssen morgen abwarten und die Mannschaft so gut wie möglich unterstützen.
    Ich glaube es reicht doch nur zu einem 1:1!

    Das ist anscheinend richtig offiziell von Seiten Kappa, dass die Trikotgrößen im Vergleich zum Vorjahr jeweils um eine Einheit "versetzt" ist. D.h. XXL => XL, XL => L, usw. Im Online-Shop unsere Freunde von 1860 gibt es dazu sogar eine "Umrechnungstabelle".

    Und außerdem heißt es, der Trainer wird der Öffentlickeit vorgestellt. Heißt das denn zwangsläufig das der Trainer auch persönlich anwesend sein muss?! Eigentlich nicht. Also könnte es doch jemand sein der am Sonntag noch ein (entscheidendes?) Spiel mit seiner aktuellen Mannschaft hat.