Neuer Trainer gefunden

  • Videokonferenz vielleicht????? solls geben, schon lange habe ich mir sagen lassen und zum präsentieren auf ner Leinwand reicht das doch vollkommen aus, also könnte es theoretisch jeder sein! Einer der 2. Liga glaube ich trotzdem nicht, wenn s Finke wäre und der würd sich nach dem Spiel direkt einblenden lassen..... das wäre ja piätetlos!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Toller Thread...


    vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass es einen grund dafür gibt den Trainer erst am Sonntag zu verkünden? Nein natürlich nicht, wir haben ja eine total vertrottelte Führungsetage...oh man... :rolleyes:


    Zitat

    Für mich ist das Theam endgültig erledigt . Meine DK kann der FCK verkaufen wem er will.


    Bitte bitte gib sie schnellstmöglich ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestilence ()

  • jo und Hajnal genauso! Der pokert halt noch n bisschen, soll die Karlsruher ruhig schröpfen ;) ist nicht verboten! Beim Geld ist sogar Kratzen und Beissen erlaubt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Erstmal muss ich zugeben als ich das heute gelesen habe das der Trainer am Sonntag nach dem Spiel bekannt gegeben wird da musste ich sofort an dieses Forum denken und wieviel wohl spekuliert wird wer es ist.


    Ich hoffe das am Sonntag ein Kracher kommt und man es deshalb direkt nach dem Spiel angesetzt hat um den Freudentaumel der Fans zu erleben.
    Alles andere wäre ziemlich dumm oder nennen wir es mal "ungeschickt".


    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Rekdal kommt!!

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • wen Rekdal kommt können wir singen 3 Liga un der fck ist dabei!!!weil der is genauso unerfahren und passt genauso wenig wie der herr henke vor 2 jahren

  • Wer sagt den aus sicherer Quelle, dass es Rekdal sein soll?


    Also, wenn jemand in der belgischen Liga abgestiegen ist, habe ich meine Zweifel, dass so jemand verpflichtet wird, um aufzusteigen....



    oder nicht? Ohje...sagt es nicht!

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von rotberg
    Gebe Dir Recht,habe auch gehört,REKTAL ist der neue.
    Und dafür braucht man dann so lange,
    ich habe kein gutes Gefühl.
    Der ist doch in der Schweiz mit seiner Mannschaft abgestiegen.
    Armer FCK !!!!!!!!


    Oh man wieviel Unsinn kann man eigentlich schreiben? Rekdal war nie Trainer in der Schweiz. Rekdal wurde in Norwegen überraschend Meister. Kam dann zu Lierse, als sie total abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz standen, noch ohne Sieg aber mit 11 Niederlagen. Inzwischen hat er Lierse sogar wieder so dicht herangeführt, dass man mit Glück am letzten Spieltag noch auf den Vorletzten Platz springen kann, was die Relegation bedeutet. Damit hätte er einen Hoffnungslosen Fall noch gerettet. Wenn DAS schlecht ist, dann bin ich der Papst.

  • Trainer wird am Sonntag nach dem Spiel gegen Köln vorgestellt => C. Daum

  • Zitat

    Original von rotberg
    REKTAL ist der neue.


    :rofl: jetzt wirds eklig :rofl:


    Rektal ist der neue....muahahah....ich kann net mehr....schön vertippt

    sàwàddee kráb

  • Und außerdem heißt es, der Trainer wird der Öffentlickeit vorgestellt. Heißt das denn zwangsläufig das der Trainer auch persönlich anwesend sein muss?! Eigentlich nicht. Also könnte es doch jemand sein der am Sonntag noch ein (entscheidendes?) Spiel mit seiner aktuellen Mannschaft hat.