Nächste Saison wieder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Nächste Saison wieder
Wenn das eintreffen würde, also das Boris geht, verstehe ich gar nichts mehr.... Was haben wir für ne Transferpolitik...
Vor allem was hat er böses getan? Er war einer der Leistungsträger der Vorrunde....
wahrscheinlich spielen wir in Berlin mit einem Stürmer!
Bei Foda würde es mich nicht wundern
nach der heutigen Leistung bestimmt keiner von uns!
Vielleicht haben die Mitleid und geben uns noch einen
ich denke er ist angepisst das er zur Nationalmannschaft gefahren ist anstatt in Lautern zu bleiben! Ähnliches sehe ich bei Kostas.
Was ich daran nicht verstehe ist, er wäre eh gesperrt gewesen.
Und irgendwie denke ich wenn man es bei Foda einmal verschissen hat (egal wie kleinlich das auch sein möge) dann hast du es für alle Ewigkeit verschissen...
Könnte mir vorstellen Ariel nicht mehr im FCK Trikot zu sehen. Genau so wie Kostas...
Bei einem Sieg morgen Abend ist Köln dritter. Dann wird schon allein die Optik puschen!
Deine Addition musste mir mal erklären! 30 Punkte + 3 sind bei mir 33, wir haben 39
und wer müsste dafür zuständig sein eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu stellen?
ich find das so geil. bis gestern war der Karl noch der Fußballgott heute is Chaos im Mittefeld. Bis gestern haben MK und FF super Transfers getätigt heute alles schlecht. Bis gestern war Braunschweig gar nicht so gut ,gewinnt nur noch mit Glück. Heute super Trainer und tolles System. Gestern noch alles froh ,man spielt endlich mit 2Stürmer und seit 2 Spielen mit der gleichen Elf ,heute hat der Trainer kein System...
Man hat heute versucht konsequent über die außen zu kommen , hat leider nicht so oft funktioniert ,dafür ging's aber ein paar mal recht flott durch die Mitte nach schönen Pässen durch Baumjohann. Ich kann der Mannschaft (bis auf Idrissou) keinen großen Vorwurf machen ,sie hat den Kampf aufgenommen ,das Spiel gemacht und bis auf eine Torchance (auch noch Abseits) nix zugelassen.
Wer dachte wir holen jetzt an jedem Spieltag 2 Punkte auf....
der Ref. heut war aber wirklich übel. Jeder Körperkontakt wurde gepfiffen, das war auch Gift für uns. Über die Sky-Schwätzer reg ich mich schon gar nimmer auf.
mit der gewünschten Aufstellung zu spielen heißt nicht, dass ein System zu erkennen ist....
Ist es nämlich nicht, auch mit 442...
Siehst du seit dem ersten Spieltag irgendeine Verbesserung die Foda zu zu sprechen ist ( Kampf, Ballkontrolle, etc)?
Klar die Abwehr ist besser geworden, aber das liegt daran das Marc und Salami mittlerweile sich gut verstehen, kein Wunder wenn man über 15 Spiele zusammen spielt!
Verdienst vom Trainer...äh ok er hat das Duo zusammen auf dem Platz gelassen!
Top, das ist mal ein klasse Trainer