kann ich nur zustimmen! Eine beeindruckende Leistung
Beiträge von erazorlee
-
-
Genau, wer ein Testspiel verliert (äh gewinnt) holt höchstens 3 Punkte. Gott sei Dank haben wir schon 2, sonst würde das eng werden.
Aber mal ganz ehrlich! An alle die hier Micanski gefordert haben..... ähm ich glaube nicht das er noch irgendwas reisst bei uns....
Über SuPa will ich lieber nichts sagen....
-
1:0 Endstand!
Die neuen haben sich richtig aufgedrängt!
PS: soll ich wirklich das Schild hinzufügen?
-
Spukki scheint wohl doch unterschrieben zu haben!
-
echt übel. Ben-Hatira hätte ich hier gerne gesehen.
Wenn ich in die Zukunft schaue wird mir etwas übel bei der jetzigen Mannschaft. Ich hoffe ich habe unrecht
-
viele Vereine rüsten noch einmal etwas auf....
Hr. Fenin geht nach Kotzbus, Hr. Idrissou nach FFM...Hr. Odonkor wahrscheinlich nach Aachen....Hr. Keiner zum FCK
Ich nenne speziell diese Namen, weil die Spieler in die 2.Liga wechseln.....
EIn Idrissou hätte bestimmt auch uns weitergebracht, oder meint ihr nicht
-
[Mod-Edit:] Vorherige Beitrage gelöscht - dementsprechend auch den Bezug dazu aus diesem Beitrag.
.
Zum Thema:Schade das er geht...aber wie SK schon sagte.. so richtig weiterentwickelt hat er sich nicht. Ebenso die Ausrutscher in der Vergangenheit. Wir haben letzte Saison auch ohne ihn überstanden, wenn auch natürlich mit anderen besseren Spielern, die leider nicht mehr da sind.....
bin mal gespannt
-
unfassbar...... hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen
Ich weiß wie schwer es ist Emotionen in sich zu behalten, vor allem wenn man so vorgeführt wurde wie der FCB es mit dem FCK gemacht hat. Aber trotzdem, er ist ein Profi und muss damit umgehen zu wissen.
Jedenfalls wird unsere "Offensive" damit nochmal um die Hälfte schwächer...wenn man das überhaupt so sehen kann...
-
alter Schwede!
Super IVO das war spitze du Vollid....
-
sie kämpfen doch im rahmen ihrer möglichkeiten, halten doch so gut wie es geht dagegen, mehr ist einfach nicht drin!
natürlich sind sie demoralisiert, die bayern haben heute von anfang an gezeigt, wie man einen schwächeren gegner zerlegtalso ich weiß nicht...siehst du ein anderes Spiel? Wann haben sie heute denn mal gekämpft. Ich sehe seit der ersten Minute einen ängstlichen Haufen der die Hosen voll hat